#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pochen nach Wurzelfüllung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pochen nach Wurzelfüllung

so ich hab vor ca 4 wochen ne wurzelbehandlung gemacht bekommen..war am donnerstag nochma beim zahnarzt und der meinte man könnte jetzt die wurzelfüllung machen,was dann auch heute gemacht wurde..mit laser und sonem krimskrams wurd da dann nochma am zahn rumgedoktort..naja jedenfalls wars schon beim lasern so dasses etwas weh getan hat,was aba laut zahnarzt nich möglich wäre, da der zahn "tot" is...ok ich gedacht vll bild ich mir die schmerzen ein,halb so wild". wurzelfüllung wurde dann ja auch ganz normal gemacht und naja seit dem ich da raus bin habsch den geschmack von dörrfleisch im mund und es riecht auch etwas danach find ich (das is jetz kein witz!!!) und ich hab ein pochen im zahn...also ich spür praktisch meinen herzschlag im zahn...da ist doch was nich normal oder?
    achso und nochwas...es tut auch etwas weh um den zahn herum,bekomm ich das mit paracetamol in den griff? weil ich würd gern auch irgendwann ma schlafen
    dankeschön schonma für die antworten,die hoffentlich kommen

• RE: Pochen nach Wurzelfüllung

Der Laser reicht in keinem Fall aus, um einen infizierten Zahn vollständig zu desinfizieren, Majande.

Nach Ihrer Schilderung hört es sich so an, als sei da noch ein weiterer, eventuell zusätzlicher Kanal, der nicht aufbereitet wurde. Am Besten alles noch mal raus und sorgfältig suchen und dann mit Chemie (z.B. ChKM) geduldig desinfizieren.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarazhn.de

Kommentar

Das tut mir leid für dich. habe auch gerade eine Wurzelfüllung bekommen. auch da war eine kleine Reaktion, aber mein ZA meinte auch das sei normal. Aber bisher merke ich ncihts. ist aber erst ne stunde her.

Was machst du nun? mich würde dein Fortgang sehr interessieren , kannst mir auch gern persönlich schreiben.

Kommentar

also ich habe heute morgen in der praxis angerufen und gesagt das ich noch druck auf dem zahn merke,da hat man mir gesagt das sei normal und würde wieder weg gehen...allerdings hat man mir nicht geglaubt das ich den geruch und geschmack von geräuchertem fleisch (ich weiß nich wies möglich war) im mund hatte..zum glück is das gestern noch anderen personen aufgefallen. ich bin auch der meinung das der zahn dunkler geworden ist als die anderen zähne..da kann doch was net stimmen oder???

@smith bei dir wenigstens noch alles okay???

Kommentar

Also bis jetzt alles friedlich bei mir. Habe nur mit der plombe immer so ein komisches gefühl wenn ich mit der Zunge rangeh, anders wie bei den anderen Ploben. wie so bissel eletrisierend. komisch. aber das habe ich immer bei frischen Plomben. du auch?

Kommentar

hmm also mein zahn is ja nur provisorisch verschlossen worden..also noch nich endgültig zu..da soll ja ne krone drauf weil ich mir den zahn fast ganz weg gebrochen hatte..die schmerzen sind jetz auch besser..war wahrscheinlich wirklich nur irgendwas mit dem zahnfleisch drum herum...
            ja plomben sind was tolles..da hat man sonen metallischen geschmack im mund *bäh*
            jetz bin ich ja ma gespannt wies beim nächsten zahn läuft (muss dazu sagen das mein neuer zahnarzt bald die hände überm kopf zusammen geschlagen hat als er das "werk" vom alten zahnarzt gesehen hat) müssen ziemlich viel zähne nochma gemachtwerden und die weißheitszähne müssen auch noch raus

Kommentar

Warum müsen denn deine Weisheitszähne raus?
              als meine stehen auch hinten unten schief und sind nicht ganz raus. ab und zu gibt es tagelang ne Zahnfleischentzündung, aber ds geht wieder weg. Also so lange die Zähne selber keine Probleme machen, warte ich damit. Villeicht braucht man sie mal:-)

Kommentar

ja bei mir isses so das mein kiefer zu klein is..aufjedenfall drücken die zähne nach vorne und das tut schon ziemlich gut drücken,da meinte mein zahnarzt wir sollten se besser raus machen, da se ja jetz probleme machen..ach ich und meine zähne

Kommentar

Lädt...
                X