#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch ist angeschwollen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnfleisch ist angeschwollen

Hallo,
    Ich habe im September eine Krone (am backenzahn) bekommen. Dieses Jahr im Maerz hatte ich starke Schmerzen an der Krone und habe dann Antibotika bekommen, womit der Schmerz wegging. Nun ist mein Zahnfleisch neben der Krone angeschwollen. Ich habe diesesmal keine Schmerzen, Mein zahnarzt weisss selber nicht was ich habe.
    Weiss vielleicht jemand was es ist?
    mfg Alina

• RE: Zahnfleisch ist angeschwollen

Wie ist denn der Vitalitätstest auf Kälte, Alina? Hört sich ganz danach an, als sei eine Wurzelbehandlung erforderlich, eigentlich schon damals, als er weh tat. Dass Ihr Zahnarzt nicht weiß, was er machen soll, kann ich mir kaum vorstellen. Aber bei jemandem, der Zahnschmerzen nach Einsetzten einer Krone mit Abtibiotika behandelt..........

Wenn es wirklich so sein sollte, würde ich dringend einmal einen anderen fragen.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Ich lebe imoment in Australien und hier kostet es viel Geld wenn man zum Zahnarzt geht und mein Zahnarzt ist sehr billig. Ich hab nich soviel Geld...
      Und aauch damals wusste mein Zahnarzt nicht woher meine Schmerzen kommen. Imoment fuehlt es sich komisch an wenn ich etwas esse auf dem Zahn. Er meinte, dass ich jetzt 4 Wochen warten soll und immer auf das angeschwollene pressen soll und jeden tag heisses wasser mit Salz gurgeln..

Kommentar

jetzt kommt aus der Beule eiter heraus

Kommentar

Lädt...
        X