#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WB

Hallo,

vor ca. 3 Wochen musste sich der Zahn nach dem Eckzahn oben einer Wurzelbehandlung unterziehen, da er auf Wärme sehr stark mit Schmerzen reagierte. Mein Zahnarzt lies für ca.3Tage offen, danch verschloss er es provisorisch. Nach zwei Tagen musste er dies jedoch wieder öffnen, da ein sehr starker Druckschmerz entstand. Nach gut einer Woche machte er es wieder provisorisch zu. Ich habe jetzt so ein komisches Druckgefühl am Zahnfleisch (der Zahn tut nicht weh) Fühlt sich beim Lachen an wie Muskelkater. Es tut auch nicht richtig weh, aber komisch ist das schon. Kann mir evtl. jemand sagen, was das sein könnte. Vielen Dank

• RE: WB

Den Zahn einfach über eine solch lange Zeit so offen zu lassen, Nannie, ist nicht die beste Idee von allen. Man kann ihn allerdings kurzzeitig "bedingt" offen lassen, indem man ein Desinfekrionsmittel einfüllt und ihn nur mit fest gestopfter Watte verschließt. Dann könne die GAse aus dem Stzoffwechsel der Bakterien raus und die Essensreste, die dann darin verfaulen würden, nicht rein.

Welches desinfekrionsmittel füllt denn Ihr Zahnarzt in den Zahn, wenn er ihn provisorisch verschließt?

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

• RE: WB

Hallo,

war gestern wieder beim Zahnarzt. Jetzt hat er den Zahn zu gemacht. Bisher drückt es immer noch etwas am Kieferknochen?! Der Zahn tut nicht weh. Mein Doc meinte, daß es von der Spritze kommen könnte. Kann dies sein?

Kommentar

Lädt...
      X