#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfbiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfbiss

Hallo..

hab da mal ne Frage.. Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen..

Ich hatte das letzte Jahr 5 Kieferoperationen.. Weisheitszahn, Zyste, WSR.... und Ich habe immer noch grössere Probleme mit meinem Kiefer. Ich komme beim zubeissen mit der linken Seite ganz normal auf meine Zähne aber auf der rechten Seite habe Ich keinen Kontakt. Mein normaler ZA kann mir nicht mehr weiterhelfen und mein Chirug auch nicht.

Jetzt bin Ich mal zum Kieferorthopäden gegangen, der einen Kopfbiss festgestellt hat.. Was ist das genau?? Er hat mich jetzt zum Spezialisten geschickt, der sich mit Kiefergelenken auskennt.. und der soll da eine extra angepasste Schiene machen..
    Kann mir jemand was dazu sagen wie die Prozedur da ist..
    Ist wohl keine normale Schiene..

• RE: Kopfbiss

Würde eine normale Plastikschiene für den Oberkiefer auch schon was Entlastung bringen?? da Ich jetzt diese Woche in Urlaub fahre..

Kommentar

• RE: Kopfbiss

Was ist "normal"? Zumindest würde sie Sie (und Ihre Zähne) vor Überlastung schützen. Darüber hinaus ist es kein Problem, welche Schiene auch immer innerhalb weniger Minuten durch Auftragen von Kunststoff IM MUNDE in einer Weise zu adjustieren, dass sie die Anforderungen, die an sie in einem ersten Schritt zu stellen sind (Entspannung durch gleichmäßige, punktförmige Abstützung im Seitenzahnbereich, Freiheit der Bewegung in alle Richtungen, leichte Bisserhöhung mit Entlastung der Front), erfüllt.

Schönen Urlaub

Osswald
      www.tarzahn.de

Kommentar

Lädt...
      X