#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR Oberkiefer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WSR Oberkiefer

Hallo Herr Dr. Dr. Osswald,

ich hoffe, sie können mir weiterhelfen..
    Habe vor sechs Wochen eine WSR am sechser oben links machen lassen weil die Wurzelspitzen entzündet waren und vor zwei Wochen das gleiche an dem sechser oben rechts, der aber nicht entzündet war.. Vorsorglich..bevor er sich entzündet..Jetzt nach sechs Wochen habe Ich aber an dem ersten sechser oben links immer noch Beschwerden.. es ist noch leicht dick.. Anstrengen darf Ich mich immer noch nicht, An Sport ist auch noch nicht zu denken und Sonne ist auch noch nicht so gut... Wobei der sechser oben rechts, den Ich vor zwei Wochen operiert haben lasse fast keine Probleme macht.
    Jetzt meine Frage.. ob das normal ist, dass Ich da noch Probleme habe. Mein ZA sagt, dass die Wunde gut aussieht. Trotzdem habe Ich Angst, dass die Wunde innendrin entzündet ist.. Fahre nämlich in zwei Wochen in Urlaub und kann das nicht wirklich gebrauchen..

Würde mich über ne Antwort freuen

Gruss
    Thorsten

• RE: WSR Oberkiefer

Ich bin kein Hellseher, Herr Torth, aber möglicherweise würde es helfen, den Zahn einmal vollständig außer Kontakt schleifen zu lassen, insbesondere bei den Seitwärtsbewegungen, um ihn ruhig zu stellen. Mit einem Antibiotikum haben Sie es ja sicher schon versucht.

Gute Besserung

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Lädt...
    X