#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ minou

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ minou

hallo,

es scheint nach wie vor ein übertragungsfehler vor zu liegen, aber ich kann mir von einer mail adresse zur anderen selbst mailen, auch gehen andere mails raus und kommen rein.

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich war wieder einmal in einer klinik, ohne ergebnis.
    und dann ist mir auch nóch die bg auf die augen gedrückt wurden, naja eventuell droht mir berufsverbot und das ganze 2 wochen vor der theoretischen prüfung und ein halbes jahr vor der praktischen.

aber so ist nun mal das leben.

bis dahin jean-poule

alles gute für dich

• RE: @ minou

Hallo jean-poule

Danke für die Mitteilung.

Solltest dich mal um deinen Mail-Account kümmern.--grins--
    Eigentlich müßte ein kurzer Text bei mit eingehen. --grins--

Mach das beste draus, vielleicht klappt der Kontakt noch. Wenn ja, kannst du mir deinen Beitrag persönlich erläutern, werde hier nichts weiter hinterfragen.

Wünsche dir alles Gute u. hoffe wieder v. dir zu hören.
    Du weißt ja, wo du mich finden kannst, auch wenn ichhier kürzer treten werde.
    Gruß Minou

Kommentar

hi,

was willst du denn nicht hinterfragen?
      ich rede über alles offen, sowohl in meiner umgebung als auch im netz, bei mir gib es keine geheimnisse, ist ein prinzip von mir.

naja werde mich drum kümmern, mit der e-mail

gruß jean-poule

Kommentar

Hallo jean-poule

Ganz einfach, bin mir nicht sicher (bei direkter Reaktion od. Hinterfragung), inwiefern ich Persönlichkeitsrechte, od. sog. Intimitäten verletzen könnte, wenn bestimmte od. undifferenzierte Äußerungen gemacht werden. --grins--.

Fehler habe ich in letzter Zeit genug gemacht.
        Herzliche Grüße, Minou

Kommentar

ich sehe es so wenn mich einer etwas fragt und ich fühle mich angegriffen so kann ich schweigen oder die sache richtig stellen, also gibt es keine falsche fragen nur falsche antworten.

ausserdem sind fehler da um gemacht zu werden und das zählt für alle...

was hattest denn nicht verstanden? das mit dem berufsverbot oder warum ich wieder einmal in der klinik war? oder war es etwas ganz anderes?

gruß und alles gute und viel glück jean-poule

Kommentar

hallo minou,

du gibst doch immer recht gute antworten, warum willst du dich denn zurückziehen???
            welche fehler meinst du denn??

lg
            leaven

Kommentar

Hallo leaven

Nett, das du dich meldest.

Wird manchmal zu stressig, das alles. Werde hier trotzdem immer wieder ein Auge reinwerfen.--grins--, kann es eben nicht sein lassen.
              Herzliche Grüße, Minou

Kommentar

hi minou,

bitte nicht nur ein auge, sondern auch deinen zeigefinger.

lg
                leaven

Kommentar

Lädt...
                X