#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LebenlangFlour?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LebenlangFlour?

    Ich habe vor kurzem den Zahnarzt gewechselt und der erklärte mir, dass ich knirschen würd beim schlafen, denn meine Zähne sind abgerieben...(Kiefermuskelprobleme oder so) deshalb zieht das immer so. Ich soll auch so Kieferübingen machen. Allerdings müsste das schon länger her sein, weil es schon sehr weit ist. Na toll, mein Arzt vorher hat das nie erkannt...
    Nun, aber zu meiner Frage: Wie geht das wieder in ordnung? Ich habe mir Flour geholt... aber ist das dann irgendwann mal wieder richtig zu? Oder muss ich das nun mein ganzes leben (bin 17) auftragen?


  • RE: LebenlangFlour?


    hallo


    du solltest dir eine aufbißschiene machen lassen, die du dann jede nacht trägst. dann knirscht du nicht deine zähne ab, sondern den kunststoff der schiene (ich habe auch eine). das fluorid brauchst du nicht nehmen, da sich der zahnschmelz nicht mehr nachbilden kann. wenn du sehr empfindliche zähne hast, kann ich dir z. b. elmex fluorid spülung empfehlen (die orangene), das hilft sehr schnell!

    gruss janine

    Kommentar

    Lädt...
    X