#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung bei WB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung bei WB?

    Hallo ich glaube ich habe mich zu früh gefreut. Mein WB Zahn sollte eigentlich noch 2 Wochen mit Medikament liegen un dann zu gemacht werden.

    Er hat weder vorher och wärend der WB irgendwann mal wehgetan. Jetzt ist er mit einemal Draufbeissempfindlich, und auch am Zahnfleischrad ist eine entzündete Tamnhfleischtasche. Ist der Zahn jetzt aktu gefärdet oder gibt sich das wieder.Und seit dem er in der WB ist hat er sich etwas gräulich verfärbt, nicht viel , aber mir fällt es zu den Anderen Zähnen auf. Ist das normal?

    Bitte um Hilfe! Danke


  • RE: Verfärbung bei WB?


    die gräuliche verfärbung ist normal, du kannst den zahn jedoch durch eine bleicheinlage beim zahnarzt wieder aufhellen lassen. wegen der aufbißempfindlichkeit und der tasche solltest du allerdings auf jeden fall wieder zum zahnarzt gehen. falls der zahn schon wurzelgefüllt ist, muss die wurzelfüllung nochmal rausgeholt und eine medikamentöse einlage in den wurzelkanal gegeben werden.

    gruss janine

    Kommentar

    Lädt...
    X