#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KieferKrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KieferKrebs

KieferKrebs...
    bräuchte mal dringend rat...
    ZMK,- sagte sorry sie haben kieferkrebs,kommen sie morgen ins KH...das wars...(komplette unterer kiefer befallen)es gab keinerlei infos von dem behandeltem arzt...
    kann darüber nichts finden im internet,wird es vielleicht anders genannt? hat es einen anderen ausdruck?
    wie nennt man kieferkrebs? wo kann ich mir infomaterial besorgen,oder wo kann man darüber alles erfahren ???

ich wäre ihn sehr,sehr dankbar wenn sie mir irgendwie weiterhelfen könnten...wo ich infomaterail finde....

mit ganz lieben grüßen von der ostsee

• RE: KieferKrebs

Hallo,
    habe nur ein paar Seiten finden können, beziehen sich vielleicht nicht alle auf Dein Problem. Musst mal Wörter in Google eingeben wie "Krebsbefall Mundbereich, Plattenepithelkarzinom, Mundkrebs usw." und auch mal unter Google - Bilder schauen.

Ansonsten wenn Du hier keine Antwort bekommst, frage doch mal im Forum Krebserkrankung.

Gruß
    PS

Kommentar

Wie haben denn die ZMK-Ärzte die Diagnose gesellt ?
      Wo ist der Tumor genau ?

Zunächst müssen sicher weitere Untersuchungen folgen, um Sie genau aufklären zu können.

Grüße,

T.Adam
      www.tarzahn.de

Kommentar

vielen,vielen dank für ihre antworten
        damit kann ich schonmal etwas anfangen...
        vielen ,vielen dank PS !!!!!!!!

lieber Dr.Tim,
        das war alles was sie in der ZMK gesagt haben...
        es sind etliche zähne ausgefallen (unten)
        und die schleimhaut unten ist komplett weiss überzogen und ist komplett offen....unterhalb der lippe....
        mehr wissen wir auch nicht.....
        diagnose kieferkrebs...und damit hat man uns dann nach hause geschickt ...mit baldiger einweisung...

ich danke auch ihnen für ihre antwort....
        ich bin so froh das man mir hier geantwortet hat....
        vielen,vielen dank!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X