#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wurzelbehandlung

Hallo,

ich hatte für ca. 2 Wochen meine Wurzelbehandlung abgeschlossen und hatte absolut danach keine Schmerzen mehr. Jetzt aber vor 2 Tagen hat es angefangen extrem auf Wärme zu reagieren und es ist ein unangenehmer leichter Dauerschmerz aufgetreten. Ist das normal, oder fängt es gerade an sich wieder zu entzünden?

Gruß
    lancelot

• RE: wurzelbehandlung

Der Zahn wurde u.U. ohne ausreichende Desinfektion zu früh verschlossen.

T.Adam
    www.tarzahn.de

Kommentar

Heißt das, das es nochmal geöffnet werden muß, oder das ich mit Antibiotikum arbeiten muß, oder entzündet sich das ganze wieder sodaß ich eine WSR machen lassen muß?

Kommentar

Ich war heute nochmal bei meiner Zahnärztin und sie sagte mir, daß es nur 2 Möglichkeiten geben würde. Entweder nochmal mit Antibiotikum probieren oder Wurzelresektion. Ich fahre in 2 Wochen zum Tauchen in den Urlaub. Ich möchte nur irgendwie diesen Zahn endlich beruhigen. Ich mache nun endlich schon seit Mitte März damit rum. Und wollte eigentlich schon längst alles erledigt haben. Mit der Resektion werde ich wohl kaum in 2 Wochen mich Unterwasser aufhalten können, oder? Danke für die Rückmeldung

Kommentar

Lädt...
        X