#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte aufhören - Forum in Agonie ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte aufhören - Forum in Agonie ?

Sehr geehrte Herren und Damen DoktorInnen,
    sehr geehrte Nicht-DoktorInnen !

Bitte aufhören mit Diskussion bzgl. 'Knischen' (!) usw. - das Forum scheint in 'Agonie', weil alle die endlos langen Beiträge lesen und beantworten.
    Dem 'normalo Zahni-Pat.' bringt das, glaub' ich, nichts.

Danke !
    Xadana

• RE: bitte aufhören - Forum in Agonie ?

na ja, also dem patienten bringt es mit sicherheit etwas, wenn er selbst die entscheidung und verantwortung für seine behandlung übernehmen möchte ... ohne information über vers. meinungen kann man doch gar keine entscheidung für sich selbst treffen - die meisten suchen hier ja nun auch informationen, da sie die behandlung ihres behandelnden arztes nicht nachvollziehen können. was bringt es da, die behandlung des arztes abgenickt zu bekommen ... nur durch das wissen um divergierende ansichten deren pro und contra kann man sich überhaupt erst eine eigene meinung bilden. sicherlich könnte man derartige erläuterungen aber auch kürzer fassen ;-)

Kommentar

• RE: bitte aufhören - Forum in Agonie ?

Hallo,

es steht ja nun jedem frei, ob man einen Beitrag liest oder nicht und wenn einen das Thema "Knirschen" nicht interessiert, dann liest man den Beitrag halt nicht.

Ich entnehme aus deiner Äußerung, dass das Thema unwichtiger als deine Sorgen ist??

Das sehe ich überhaupt nicht so, wenn es tatsächlich so viele Knirscher inzwischen gibt..

Kelsey

Kommentar

Lädt...
      X