#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Implantologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Implantologen

    Für einen fehlenden Zahn im OK hat mich mein ZA vor die Wahl gestellt, Brücke oder Implantat. Ich tendiere eher zum Implantat und suche nun einen qualifizierten ZA mit Erfahrung, der mich in meinem persönlichen Fall gut berät und die OP ggf. durchführt. Mein ZA hat zwar eine 'Urkunde' über einen Lehrgang in Implantologie in seiner Praxis hängen, bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich ausreichend Erfahrung hat.
    Ich wohne zwischen Viersen und Krefeld PLZ-Bereich 47.
    Hat vielleicht jemand eine Empfehlung, bzw. Erfahrung?
    Ich wäre sehr dankbar!
    Gruß
    Susanne


  • RE: Suche Implantologen


    hallo,

    ich habe 3 implantate bekommen, und zwar vom besten kieferchirurgen den es gibt, er heißt dr.dr. joachim wurdack und wohnt in grevenbroich.
    ich selbst komme aus köln, aber die etwas weiter strecke lohnt sich auf jeden fall!!
    er ist sehr sehr nett, nimmt sich zeit, ist äußerst kompetent und sieht auch noch sehr gut aus(zwinker)
    tel.nr. ist: 02181/705457

    viel glück!!
    web

    Kommentar


    • RE: Suche Implantologen


      Vielen Dank funnel!
      Darf ich fragen wie Du an diesen Arzt gekommen bist?
      Du schreibst er ist der Beste.

      Gruß
      Susanne1

      Kommentar


      • RE: Suche Implantologen


        hallo susanne,

        er wurde mir von meinem za empfohlen, weil ich damals eine beule an meinem gaumen hatte, und mein za es vorzog, daß ich bei einem kieferchirurg vorstellig sein sollte.
        ich hatte schon einige op s an den zähnen und im kieferraum. mein za wußte daß ich angst hatte, und empfahl mir seinen freund, eben den dr. dr. wurdack.
        ich hab bei ihm schon viel machen lassen, wsr, enzündungen an zähnen, die letztendlich nicht mehr zu retten waren und dergleichen.
        jetzt habe ich keine angst mehr, weil ich weiß daß ich in guten händen bin.
        viersen-grevenbroich ist ja nicht wirklich weit weg, und er hat seine praxis direkt an der fußgängerzone.
        und wenn du nur mal vorbeischaust...
        alles gute!
        web

        Kommentar



        • RE: Suche Implantologen


          Hallo,
          o..., o... !

          Kommentar


          • RE: Suche Implantologen


            hallo xadana,

            ich mache weder werbung, noch bin ich verliebt!!

            web

            Kommentar

            Lädt...
            X