Ich bin neu hier und dankbar das ich auf dieses Forum gestoßen bin. Meine Zähne sind laut meinen Arzt bei den ich schon seit über 10 Jahren in Behandlung bin absolut ok. Sicher ich bin gebeutelt von regelmäßigen Wurzelbehandlungen um kleine Eiterherde zu beseitigen habe eine Brücke und Krone doch diese werden regelmäßig kontrolliert . Seit ca. 3 Jahren leide ich regelmäßig auf der linken Seite an Schmerzen die nicht konkret zuzuordnen sind. Besonders heftig sind diese im Frühjahr. Habe mich heute entschlossen den Zahnarzt zu wechseln und mir eine zweite Meinung einzuholen. Die Ärztin stellte nach einer gründlichen Untersuchung fest, dass meine Zähne super gepflegt und gewartet sind. Bis auf tiefe Zahnfleischtaschen die gründlich gereinigt wurden (bzgl. Entzündung) und sehr empfindlichen Zähnen ist also alles ok. Allerdings sind die Schmerzen unerträglich benötige in 2 Tagen eine Packung Tispol. Die Ärztin ist der Meinung es liegt eine chronische Entzündung des Gesichtsnervs vor und so werde ich zum Neurologen gehen. Auch werde ich am Montag zusammen mit einem Kiefernchirurg nach dem Schmerz suchen. Ich beiße fest auf die Zähne verkrampfe mich nachts und knirsche. Außerdem habe ich eine Pollenallergie (Birke). Ich bin kurz vor dem Durchdrehen, wie bekomme ich diesen Schmerz los. Habe schon viele gute Hinweise hier gefunden aber eventuell gibt es ja doch noch mehr zu diesem Thema. Bitte um Hilfe. Danke Christine
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar