#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Osswalds Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Osswalds Meinung

    Sehr geehrter Dr. Osswald,

    Wie aus meinem anderen Beitrag zu entnehmen war gestern die Implantatbesprechung.Meine Beschwerden Druck auf die linke Wange, Nase, Zahn 27 zieht und steifer Nacken ist nicht verschwunden.
    Der Gesichtschirurg findet es richtig nun sogar 3 Implantate zu setzen und bei Zahn 26 muss per Knochenaufabau ( Bio...???Name vergessen)die Kieferhöhle angehoben werden. Er sagt der zahn 27 zieht, weil er alleine in der Reihe steht und dem enormen Druck nicht gewachsen ist des Gegenbißes.Eine chronische Kieferhöhlenentzündung wurde aber nie richtig bestätigt, keine weis woher dieser ewige Druck im gesicht kommt zu einer echten Neuralgie passt es auch auch nicht.
    Ich lasse Zahn 27 heute nocheinmal testen ob er noch vital ist.
    Meine Nase links ist trotz Pollenallergie sehr oft zugeschwollen. Abschwellende Tropfen führten mich schon in die Abhängigkeit.

    Vielen Dank das Sie sich Zeit nehmen für uns Zahngeplagte, ich freue mich das es solche Ärzte noch gibt.

    LG
    Annayake


  • RE: Dr. Osswalds Meinung


    Liebe Annayake !

    Sie schreiben:
    Meine Nase links ist trotz Pollenallergie ...

    Wieso 'TROTZ' - das kapier' ich nicht.

    LG !
    Xadana

    Kommentar

    Lädt...
    X