#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe am Do. eine Wurzelbehandlung am oberen Schneidezahn bekommen, ist aber nochnicht abgeschlossen.
    Seit gestern habe ich massive Beschwerden in Form von, taube und angeschwollene Oberlippe und Schmerzen in dem ganzen Mund.
    Meine Zahnarzt hat den Zahnkanal heute wieder geöffnet und mir Penezeline verschrieben. Doch eine wirkliche besserung trat noch nicht ein.


  • RE: Wurzelbehandlung


    So schnell geht's manchmal nicht, Beny. Wichtig ist jetzt, dass der Zahnarzt dwn Wurzelkanal vor der Wurzelfüllung mit einem potenten Desinfekrionsmittel (zB. ChKM) lange und geduldig desinfiziert.

    Viele Erfolg

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Wurzelbehandlung


      Also ich ahbe super schlechte erfahrung mit meinem gemacht er wollte meinen zahn auch erhalten aber naja ich hattet nur schmerzen und allles und im august 04 wurden die ersten aufnahmen gemacht jeden 2ten tag hat er mich wieder im wartezimmmer gesehen mit dicker backe und als ich ihn im april05 ansprach und bat neue aufnahmen vom zhn zu machen sagte er nee die vom august sind aktuelll ich ging nach 5 mal zusätlichem noatarzt zu einem arzt in uedem naja er machet aufnahmen und fasste sein glück nicht um ein haar wäre mir der ganze eiter in das gehirn gestiegen
      ich ahbe nunnoch mehr angst vorm zahnarzt als voher


      Dr. Dr. Osswald schrieb:
      -------------------------------
      So schnell geht's manchmal nicht, Beny. Wichtig ist jetzt, dass der Zahnarzt dwn Wurzelkanal vor der Wurzelfüllung mit einem potenten Desinfekrionsmittel (zB. ChKM) lange und geduldig desinfiziert.

      Viele Erfolg

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar

      Lädt...
      X