#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigeminus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trigeminus

Hallo und Hilfe an die Herrn und Damen Ärzte!

Mir sind am 03.07.2003 alle Weisheitszähne gezogen worden. Da ich wohl ein wenig gezappelt habe und er rechte obere Zahn querlag mußte man mir die Zunge wegklappen.
    Als ich aufwachte war dieses taube Gefühl schon da.

Die Ärzte meinen es würde wieder alles normal.

Ich bekamm dann im Oktober 2003 eine Tablette zur Durchblutungsunterstützung und sie half aber nicht.

Nun ist es April 2005 und die Taubheit ist immer noch da. Sie ist jetzt sehr Wetterfühlig und auch Gefühlsabhängig.
    Brauche keinen Wetterdienst mehr.

Ist es normal, dass die Heilung so lange dauert? Kommt denn das Gefühl noch mal wieder oder was kann man dagegen tun? Gibt es Therapien oder Medikamente?

Wäre um jeden Rat dankbar, denn so leben wo man den ganzen Tag reden muß ist nicht mehr länger auszuhalten.

Vielen Dank im Voraus

• RE: Trigeminus

Hallo,
    bin zwar kein Arzt, möchte Dir trotzdem einen Rat geben : Geh gleich zum Neurologen, habe mir ähnliches nach der letzden WSR eingefangen und kein Zahnarzt konnte helfen. Der Neurologen hat mir nach einem Jahr schonmal Linderung der Probleme verschaft.
    Viel Erfolg und gute Besserung.

Monesf schrieb:
    -------------------------------
    Hallo und Hilfe an die Herrn und Damen Ärzte!

Mir sind am 03.07.2003 alle Weisheitszähne gezogen worden. Da ich wohl ein wenig gezappelt habe und er rechte obere Zahn querlag mußte man mir die Zunge wegklappen.
    Als ich aufwachte war dieses taube Gefühl schon da.

Die Ärzte meinen es würde wieder alles normal.

Ich bekamm dann im Oktober 2003 eine Tablette zur Durchblutungsunterstützung und sie half aber nicht.

Nun ist es April 2005 und die Taubheit ist immer noch da. Sie ist jetzt sehr Wetterfühlig und auch Gefühlsabhängig.
    Brauche keinen Wetterdienst mehr.

Ist es normal, dass die Heilung so lange dauert? Kommt denn das Gefühl noch mal wieder oder was kann man dagegen tun? Gibt es Therapien oder Medikamente?

Wäre um jeden Rat dankbar, denn so leben wo man den ganzen Tag reden muß ist nicht mehr länger auszuhalten.

Vielen Dank im Voraus

Kommentar

Lädt...
    X