#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Frage an die Fachärzet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Frage an die Fachärzet

    Habe seit 6 Wochen Muskelschmerzen vorne im Oberschenkel. ( ziehender, reissender Schmerz ) Nun meint mein Internist, dass ich doch mal meine Zähne untersuchen lassen soll. Können sich versteckte Zahnentzündungen tatsächlich auf den muskulären Bereich auswirken ?



  • RE: dringende Frage an die Fachärzet


    Hallo,

    das ist sehr unwahrscheinlich.

    Die Zähne in Ordnung zu haben schadet aber in keinem Fall.

    Grüße,

    T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: dringende Frage an die Fachärzet


      Irgend was muss doch da dran sein.
      *************************************
      Der Fussballer (HSV) Raphael Wicky:
      Ich habe keine Schmerzen mehr und bin bereit“, verrät der Schweizer Nationalspieler, der nach der Entfernung dreier Zähne darauf hofft, dass die entscheidende Ursache für seine chronischen Wadenprobleme gefunden und endgültig eliminiert wurde.
      ***********************************************
      Dazu noch:
      www.komzaz.ch/zaehne.html

      Gruss

      Kommentar


      • RE: dringende Frage an die Fachärzet


        Hallo daggi-sylt

        Verdeckte Zahnentzündungen können sich wenn nur "indirekt" auf die Muskulatur auswirken.

        Im vorderen Bereich der Oberschenkel sind auch Unterleibsprobleme sehr Unterschiedlicher Natur möglich, welche auf die muslelversorgenden Nerven drücken u. zu einer Schmerzsensiblität, erhöhten Spannung od. auch Schwäche führen können. Hier könnte der Verdacht einer Leistenymphknotenschwellung bestehen (welche durchaus variabel ist) ?
        Wirbelsäule, vor allem Lendenwirbelbereich, sollten hier auch in Betracht gezogen werden.
        Ein toter Zahn kann seltsame Auswirkungen haben, ob WB behandelt od. unerkannt abgestorben, es gibt eine immunologische Reaktion, welche durchaus ebenso seltsame Auswirkungen haben kann.
        Gynäkologen aufsuchen? (Verdacht).
        Gruß Minou


        Kommentar



        • RE: dringende Frage an die Fachärzet


          Es heißt ja auch nicht umsonst, dass der Glaube manchmal Berge vesetzt....smile...

          Grüße

          Osswald
          www.tarzahn.de

          Kommentar

          Lädt...
          X