auch wenn ich mich wiederhole, so muss ich doch noch mal berichten, falls noch jemand ein Tipp hat.
Zahn 17 (Re OK) hatte ja am 03.03. ne WB und gibt halt noch keine Ruhe, der Zahn schon, scheinbar die Wurzel oder der Knochen nicht. Er pocht unterschwellig, hab mich schon dran gewöhnt. Es gibt noch Hoffnung. Seit dieser WB hab ich aber auch gegenüberliegende Schmerzen. Da es keine Trigeminus Neuralgie ist und ich wohl auch nichts an den Zähnen habe meinte der Neurol. heute, es könnte was mit dem Kiefer sein. Genau weiß er es nicht, also nächster Termin beim Kieferorthopäden, wobei ich 8 Jahre ne Klammer hatte und nicht weiß was da nun sein soll. Mal ne Frage: Kann wegen Überbelastung zu Beginn, weil ich nur links gekaut habe und mein Kopf generell empfindlich ist, ein Problem entstanden sein ?
Ich glaub nämlich nicht das ich jetzt Gott weiß was hab und werde das Gefühl nicht los, das es seit der WB rechts, nun links auch los ging.
Danke für einen Tipp. Letztlich kann nur der Kieferorthopäde entscheiden, scheint aber ein echtes Problem zu sein, also, schwierig für Ärzte zum erkennen.
Kommentar