#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach WB Schmerzen auf anderer Seite !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach WB Schmerzen auf anderer Seite !!!

Hallo,
    auch wenn ich mich wiederhole, so muss ich doch noch mal berichten, falls noch jemand ein Tipp hat.

Zahn 17 (Re OK) hatte ja am 03.03. ne WB und gibt halt noch keine Ruhe, der Zahn schon, scheinbar die Wurzel oder der Knochen nicht. Er pocht unterschwellig, hab mich schon dran gewöhnt. Es gibt noch Hoffnung. Seit dieser WB hab ich aber auch gegenüberliegende Schmerzen. Da es keine Trigeminus Neuralgie ist und ich wohl auch nichts an den Zähnen habe meinte der Neurol. heute, es könnte was mit dem Kiefer sein. Genau weiß er es nicht, also nächster Termin beim Kieferorthopäden, wobei ich 8 Jahre ne Klammer hatte und nicht weiß was da nun sein soll. Mal ne Frage: Kann wegen Überbelastung zu Beginn, weil ich nur links gekaut habe und mein Kopf generell empfindlich ist, ein Problem entstanden sein ?
    Ich glaub nämlich nicht das ich jetzt Gott weiß was hab und werde das Gefühl nicht los, das es seit der WB rechts, nun links auch los ging.
    Danke für einen Tipp. Letztlich kann nur der Kieferorthopäde entscheiden, scheint aber ein echtes Problem zu sein, also, schwierig für Ärzte zum erkennen.

• RE: Nach WB Schmerzen auf anderer Seite !!!

Wenn ein Zahn nach einer Wurzelbehandlung keine Ruhe gibt , hat er wohl verloren.
    Der Schmerz eines kranken Zahnes kann fürchterlich ausstrahlen, bald tut die ganze Seite weh. Ich würde nicht zu einem Kieferorthopäden gehen sondern zu einen Kieferchirurgen oder einem Oralchirurgen, damit geschaut wird ob der Zahn im Oberkiefer die Kieferhöhle entzündet hat. Defekte Zähne können ziemliche Bakterien in unserem Körper verbreiten.

LG

Kommentar

ich danke dir, aber die sagen ja alle kein schmerz der welt strahlt auf die andere seite aus. nur nach unten oder oben, bei mir ist es die andere kieferhälfte, aber ich hab morgen eh einen termin in der zahnklinik, da werden wir weiter sehen. die machen das so, die schauen die an und dann kommst du ins jeweilige fachgebiet, entweder kiefer, oder zahn, oder orologe usw. ich weiß ja nicht genau was es ist. tippe aber auf kieferentzündung.

Kommentar

weißt du schon was neues??? hatte oben rechts auch eine wb über 10 wochen, zahn musste dann gezogen werden, weil er gebrochen war. seit dem habe ich ebenfalls starke schmerzen im linken oberkiefer und nehme auch an, dass es hier einen zusammenhang geben könnte. melde dich mal.

Kommentar

hi, weiß leider noch nix neues. lauf von doc zu doc und häng als beim zahhnarzt rum. keiner sieht einen zusammenhang und ich nehm jetzt an das es irgendein zahn ist, der sich noch nicht lokalisieren lässt. jedenfalls pocht es im linken oberbacken und es zieht die ganze zahnreihe bis hin zum eckzahn. hast du das auch ? schreib mir mal ne mail. dann können wir uns austauschen. ich schau nicht mehr so oft hier rein.
          [email protected]

Kommentar

Lädt...
          X