#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnersatz - Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnersatz - Implantate

    Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken meine Zähne im Ausland sanieren zu lassen.

    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen?


  • RE: Zahnersatz - Implantate


    Hallo,
    ich würde wegen mangelnder Qualität davon abraten.

    Kommentar


    • RE: Zahnersatz - Implantate


      Hallo,

      wenn sich so was finanziell wirklich lohnen (große Brücken, IMplantate etc.) soll, dann ist es eine umfangreiche Behandlung.
      Wenn dem aber so ist, dann sind GARANTIERT Vorbehandlungen nötig (Zahnfleisch, Wurzelbehandlung, Bisskorrekturen etc.). Diese kosten ZEIT.
      Wenn Sie also ohne Vorbehandlungen nach Ungarn fahren, und für weniger Geld schnell schnell eine große Prothetik machen lassen, dann ist Skepsis angebracht.

      Ausserdem muss ja bei großen Arbeiten Nachsorge erbracht werden; ob die Arbeit was taugt, merken Sie ja auch erst nach Jahren.

      Also: Vorsicht.

      Viele Grüße,
      T.Adam
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: Zahnersatz - Implantate


        Hallo PIKO,

        warum wollen Sie es denn im Ausland machen lassen?
        Also ich würde nicht in den Osten fahren egal welches Land es ist um mir dort die Zähne machen zu lassen.
        Ich würde es ja verstehen wenn man weiter weg fährt weil dort ein Spezialist ist aber so ne ne.
        Und wie schon erwähnt wurde von den anderen beiden.
        Das Risiko wäre mir einfach zu groß, naja und letztendlich sollte man sich mal an die eigne Nase fassen und sich fragen in welchem Land möchte ich mein Geld lassen, wenn alles ins Ausland gehen, dann hat Deutschland bald 30 Millionen Arbeistlose.

        Gruß JP2

        Kommentar



        • RE: Zahnersatz - Implantate


          hallo, ich habe meine zähne in ungarn machen lassen. habe die agentur www.zahnarzt-planet.com beauftragt und die haben alles für mich organisiert. die nachbehandlung mache ich bei meinem deutschen zahnarzt. hat super geklappt und hab ne menge geld gespart. wäre ja sehr doof hier in deutschland mehr als das doppelte zu zahlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X