Gibt es auch eine leichtere Form von Trigeminus ?
Bei mir fing alles mit der Wurzelbehandlung an Zahn 17 (rechter Oberkiefer) an. danach bekam ich auch gleich irgendwie links Beschwerden, die sich steigerten. 2 Mal die Woche manchmal ziemlich heftig, aber immer anders, das ist es was mich unschlüssig macht und die Ärzte wissen auch keine 100%ige Diagnose. Mal tat mir der linke Eckzahn höllisch weh, den hätte ich mir raus reißen können, merkte aber selbst, das dieser nichts hat und nicht mal ne Plombe, was mir der ZA auch bestätigte. Muss also ein Nerv gewesen sein. Dann tun mir irgendwie alle Zähne leicht weh, die im linken Oberkiefer sitzen, bis hin zum Eckzahn, weiter vor nicht. Dann wieder tut mir die Schläfenseite weh und sehr oft drückt es am Oberbacken, auch links.
Kann mir ein Neurologe mehr Auskünfte geben ? Ein Röntgenbild vom Schädel ergab nichts.
Diese blitarztigen Schmerzattacken die viele beschreiben hab ich nicht wirklich in der Form. Halt irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Manchmal bleibt der Schmerz paar Sekunden, ist dann wieder 10-15 sec. weg, dann kommt er wieder. Momentan ist er jedoch ganz anders, es ist mehr wie Kopfschmerzen am Oberbacken. Ich kann es ganz schlecht beschreiben. Es muss aber was mit einem Gesichtsnerv zu tun haben, an den Zähnen scheint alles okay zu sein. Kann sich das wie Zahnweh auswirken ?
Danke für Hilfe.
Kommentar