#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@minou

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @minou

hallo,

also ich war beim hno der hat lediglich ein utraschall gemacht und ein röntgenbild, wo deutlisch die schwellung zu sehen war, er meinte es sei wahrscheinlich eine infektion, das könne sich hinziehen. (kein medikament nix)
    ich solle in einem halben jahr zur kontrolle.

der zahnarzt sagt er kann nix dazu sagen. beim vitalitätstest sah es so aus das kein zahn reagiert hat auf eis. (sind also alle zähne hin?). der zahnarzt sagte es kommt schon mal vor das die empfindungen gestört seien und ich mir keine sorgen machen soll weil es bei allen zähnen so ist,

gruß und dank jean-poule

• RE: @minou

Hallo jean-poule

Würde hier noch mal einen anderen Hno aufsuchen. Ebenfalls begleitende Beschwerden (auch wenn Sie scheinbar nicht in den HNO-Bereich gehören), schildern.

Auf welcher Seite sind definitiv die Entzündungen der Kieferhöhle zu sehen. Am Boden? Welche Behandlungen auf der betroffenen Seite? Wurde Sondiert u. zw. Ödem u. eitrigem Sekret unterschieden?
    Empfindungsstörungen an vitalen u. gesunden Zähnen sind möglich, sollten aber zu denken geben.
    Gruß Minou

Kommentar

hallo,

es ist die komplette kiefernhöhle zugeschwollen und der untere teil der nebenhöhle.
      es wurde nicht sondiert.

gruß jean-poule

Kommentar

Hallo jean-poule

Such hier dringendst einen anderen HNO auf.
        Bei all dem, sollten die Untersuchungen etwas ausgefeilter sein. Mindestens Sondierung, eventuell Endoskopie, Sekretprobe, eventuell CT der NNH mit Erfassung des Oberkiefers (hierfür mußt Du dem Radiologen die Situation schilder, um die Einstellungen entsprechend vorzunehmen, bzw dementsprechend ein Auge darauf zu werfen).

Welche Art Beschwerden hast du dadurch inzwischen zusätzlich.
        Gruß Minou

Kommentar

hallo,

nicht mehr als ich vorher hatte, sprich die fast blindheit rechts und die zuschwellung links und die "zahnprobleme" keine schmerzen. Und die immer noch anhaltenden kopfschmerzen.

gruß jean-poule

Kommentar

Hallo jean-poule

Gestatte mir, heute nicht mehr zu antworten, kam nämlich aus der Nachtschicht.
            Werde morgen noch mal alles durchgehen.
            Gruß Minou

Kommentar

Hallo jean-poule

Habe noch mal zurückgeblättert u. alles durchgelesen.
              Das ganze gibt mir einigen Stoff z. rätseln.

Stolpern tu ich immer wieder über den Vitalitätstest, der keine od. kaum eine Reaktion hervorruft. Dann die Sache mit der Lymphknotenschwellung rechts u. diesen plötzlichen halbseitigen Kopfschmerzen u. Augenproblemen. Muß das alles noch mal auseinanderklamüsern.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, wegen der Zahnsituation einen naturheilkundlich orientierten ZA aufzusuchen, der auf Störungsdiagnostig spezialisiert ist?
              Dürfte nicht einfach sein, einen solchen zu finden, vielleicht eine Möglichkeit zumindest ein Rätsel zu lösen.
              Gruß Minou

PS: für das andere brauche ich Zeit.

Kommentar

In erwegunggezogen schon nur habe ich in meiner nähe umkreis 150km keinen auskundigmachen können-

ansonsten besuche ich eigendlich regelmäßig eine natutheilpraktikerin, die auch allgemeinmedizienerin und chirupraktikerin ist.

doch auch diese kommt mit der situation nicht wirklich klar,
                ich habe ausser einer schilddrüsenunterfunktion und meine allergien / asthma kein organisches leiden, alle werte top.
                meine hws und bws ist völlig unauffällig, was hätte auch eine ursache für alles sein können.
                mein gehirn und venen aterien etc. sind auch ohne befund,
                so wie die nervenleitungen, soweit wie getestet.

hno konnte ausser der schwellung links kiefernhöhle, nasennebenhöhle nix finden.

das multifokal erg war auch im grünen bereich, also ob.
                das votowski beidseits 0,7. weitere untersuchungen im klinikum erfolgen. visus 0,1 rechts / 1,0 links, augeninnendruck beidseits 14.

gruß jean-poule

gruß jean-poule

Kommentar

Hallo jean-poule

Ich hoffe du kannst dich bis z. Wochenende gedulden.
                  Werde alles noch mal durchgehen u. überarbeiten.
                  Gruß Minou

Kommentar

klar kein problem.

gruß und danke jean-poule

Kommentar

Lädt...
                    X