#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weisheitszahn

Ich habe eine Frage:Was wird bei der Weisheitszahnentfernung gemacht? Kann es Komplikationen geben? Wenn ja, welche? Wie viel Blut verliert man bei der Entfernung?
    Danke schon im Voraus.
    Bitte schreiben Sie mir ein Mail.
    Liebe Grüsse von Green Day89

• RE: Weisheitszahn

Ich habe eine Frage:Was wird bei der Weisheitszahnentfernung gemacht?

Der Zahn wird (möglichst schonend) entfernt, indem man das Zahnfleisch aufschneidet, das OP-Gebiet darstellt, dann gg.f Knochen wegfräst um den Zahn komplett oder in Einzelteilen herauszuhebeln.

Kann es Komplikationen geben? Wenn ja, welche?

U.A. schlechter Heilungsverlauf, Schmerzen hinterher bis hin zur Nervverletzung

Wie viel Blut verliert man bei der Entfernung?

Kaum nennenswerte Mengen; ein Gefäß wird hierbei seltenst verletzt.

Ihr ZA muss Sie vor jedem operativen Eingriff über Risiken
    und Notwebdigkeit aufklären.

Nur Mut,

T.Adam
    www.tarzahn.de

Kommentar

Sehr geehrter Herr Adam,
      danke für Ihre Antwort. Ich muss morgen zum meinem Zahnarzt die Aufklärung machen gehen. Und am 20 April es es dann leider so weit. Ich habe leichte Probleme mit dem Kreislauf, und ich kann kein Blut sehen. Wir dass für den Zahnarzt trotzdem kein Problem werden? Hatten Sie selbst auch Weisheitszähne?

Liebe Grüsse von Green Day89

Kommentar

Sagen SIe`s dem ZA;
        es sollte für den ZA kein Problem werden.

Viel Erfolg,

T.Adam
        www.tarzahn.de

Kommentar

Mein Zahnarzt weiss es schon bereits. Wir ein Tuch über den Patient gelegt, wärend der Entfernung der Weisheitszähne, oder sonst so etwas? Ist es schlimm, wenn der Patient Schmerzen an den Weisheitszähnen hat? Kennen Sie Dr.Wolfgang Prinz?

Liebe Grüsse von Claudia

Kommentar

Lädt...
          X