#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WB an Zahn 17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WB an Zahn 17

Ich stecke mit Zahn 17 mitten in einer WB. Ich hab jezt 4 Mal LEdermix drin gehabt, manchmal gemischt mit Calyx und jetzt glaub nur Calyx. Der Zahn an sich ist okay, also ich kann kauen und beißen, er ist auch nicht Druckempfindlich, aber wie Wurzel scheint keine Ruhe zu geben. Das entfernen der Nerchen fand Anfang März statt, also jetzt 4 Wo. her. Ich hab schon ne Menge Geduld und will um den Zahn kämpfen.Jetzt hab ich gestern Calyx rein bekommen und der ZA sagt immer, wenn ich Probleme hätte sollte ich wieder kommen. Ich weiß nciht welche Priobleme er meinte, mir tut das ja schon weh, also nicht akkut, aber schon genug, ich könnt also quasi auf seinem Stuhl sitzen bleiben. Keiner klärt mich richtig auf was ich selbst "aushalten" muss und was normal ist.
    Ich weiß auch gar nicht wann ich zum Medikamenten wechseln hin muss. Da ich viel bei Vertretungsärzten war wegen Krankheit meines ZA hab ich mehr oder weniger den Termin selbst bestimmt.
    Sollte ich dem Zahn Ruhe geben ?
    Warum hab ich nachts keine Beschwerden ? DANKE

• RE: WB an Zahn 17

Ich würde den Zahn , obwohl oder gerade weil sie schon 71 ist und sich immer noch daisylein nennt.....smile...:

a) sehr deutlich außer Kontakt schleifen lassen, insbesondere auch bei den Seitwärtsbewegungen, weil er zu hoch sein könnte, was eine Erklärung dafür sein könnte, dass er nachts Ruhe gibt, und

b) einmal das Medikament wechseln, also z.B. ChKM nehmen, weil es genügend Bakterien gibt, die gegen Cacxyl resistent sind.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

• RE: WB an Zahn 17

herzlichen dank, wieso abschleifen, der ist nur provisorisch gefüllt, hoffe ich hab das richtig verstanden. also da steht nix über oder so, es stört auch nix. ich hab glaub wurzelbeschwerden. ja, sie ist schon 34 :-)
      meine erste WB und hoffentlich erstmal die letzte !
      heute gehts mir besser als gestern. ich denke das medikament was ich drin habe heißt caliumhydroxid, aber sicher bin ich mir nicht. hab ich denn ein mitbestimmungsrecht ? der hat mir das einfach rein gemacht, weil er von ledermix weg kommen wollte. danke für ne nochmalige antwort. lieb von ihnen

Kommentar

Lädt...
      X