#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Bauch-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Bauch-OP

    Hallo
    Möchte eigentlich nur nach Möglichkeiten suchen um gesund zu werden. Wer kann mir helfen.

    18.10.04 1.OP Bauchwandbruch mit Netzversorgung
    25X34 cm. 10 Tage später 2. OP wegen Entzündung
    12 Tage später 3. OP wegen Keimem und vermehrter trüber Absonderung. Entlassung am 15.11.04 weitere Versorgung ambulant.02.12.04 4.OP wegen
    Bauchdeckenabzess und seit dem Schlauch im Bauch.
    Nach Antibiogramm und 2 maligem Röntgen eitrig schaumige Flüssigkeit in Drainageflasche 130 ml per 24 Std. 3 Keime im Bauch aber bekomme kein Antibiotikum. Schmerzen und Hoffnungslosigkeit sind an der Tagesordnung.

    Bitte was soll ich noch tun , wo kann ich hin um Hilfe zu erlangen?

    Wer hat Ahnung oder eine Idee?

    Liebe Grüsse Betty


  • RE: Probleme nach Bauch-OP


    hi betty,

    dies ist ein zahnärztliches forum - also wohl eher die falsche anlaufadresse.

    ich denke, dass es doch ähnlich läuft wie z.b. bei gelenksinfektionen ... also anfertigung eines antibiogramms mit bestimmung der wirksamen antibiotika, bis dahin gabe eines unspezifischen antibiotikums.

    wenn du von deinem doc keine hilfe erfährst (gehst du nur zu einem niedergelassenen doc?), würde ich das nächste größere klinikum aufsuchen - bg-klinik oder uni-klinik! du solltest jedenfalls nicht warten, bis die infektion weitere teile des bauchraums erfasst, denn das kann aufgrund der räumlichen nähe der vers. organe ziemlich gefährlich werden!

    also mach' dich morgen man mal gleich auf den weg - und schlag' da als notfall auf!

    alles gute, susan.

    Kommentar


    • RE: Probleme nach Bauch-OP


      Hi Betty,

      ich glaube, da bist Du völlig falsch. Hier geht es um Zahnmedizin. Passend wäre hier allenfalls noch das Forum "Chronische Schmerzen".

      Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X