Danke euch beiden für eure Unterstützung wegen der Beleidigung von funnel web. es ist schon Traurig wenn man so mit seinen Ängsten und Fragen beschimpft wird.
Na dann Kopf hoch.
Aber mal ehrlich, einige Fragen kann u. sollte dir dein ZA vor Ort beantworten können. Ist manchmal besser, da er den aktuellen Stand, Situation u. dich kennt.
Unsicherheiten, ev. Zweifel auch Skepsis, sollte dein ZA kennen, um sich auf dich einstellen zu können u. Dir zu helfen. Es ist besser die Fragen erst einmal mit dem Behandler zu diskutieren u. dann nachzufragen im Forum.
Alles gute, gruß Minou
Kommentar
nerv
RE: Danke minou und nerv
hei !!
ich sehs genau anders herum minou.
ich hatte vor 4 jahren ein fettes kieferproblem,
zahnschmerzen ohne ende.
damals konnte man noch ohne 10 euro zu zahlen
das sogenannte ärzte hopping machen.
ich hab ca 15 zahnärzte besucht, die mir alle was anderes erzählt haben. wem soll man da noch glauben??
toll !! seither bin ich sehr skeptisch und informiere mich lieber vorher darüber im netz.
und genau solche ärzte/menschen wie funnel web sind mir auch begegnet.
die waren von meiner art genervt, wenn ich ihre meinungen angezweifelt habe, bzw angefangen habe nachzuhaken, und sie mit fragen gelöchert habe...
leute wie funnel web hatten wahrscheinlich noch nie ein gravierendes problem,
ansonsten würde sie es verstehen..
Ich bin auch der meinung von Nerv. Dafür ist ja so ein Forum da, das man andere fragen kann um sich zu informieren. Und dasl ieber vorneweg wie hinterher oder wenn die Probleme auftreten.
DANKE EUCH ABER TROTZDEM FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!
Mmmhh.... . Hast du vielleicht nicht unrecht.
Habe diesbezüglich auch schon recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht, auf die eine, wie die andere Art.
Kann manchmal ganz gut sein, wenn man als Patient etwas informiert ist, der Schuß kann auch nach hinten losgehen.
Als mein ZA mir vor 7 J. erzählte, da müßte eine WSR gemacht werden, habe ich Ihn reichlich dumm angeglotzt u. erst mal gefragt: was ist denn das? Er hat mir dazu ganz kurz u. bündig klipp u. klar geantwortet u. ich war erst mal bedient, v. der Vorstellung, zu weiteren Fragen fehlten mir die Worte.
Heute gehe ich das Ganze anders an. Entweder ich bekomme ausführliche Antworten, ich frage weiter nach, od.
ich werde komisch, bleibt dann noch zu sagen, adieu.
Manchmal habe ich auch die Schnauze voll u. sage garnichts mehr, kommt darauf an.
Zugegebenermaßen habe ich über das Net einiges erfahren, was mir niemals zuvor als Alternative genannt wurde: z.B. die Möglichkeit zur Revision einer WB u. dadurch höhere Erfolgschancen.
Damals hatte ich noch keinen Computer.
Gruß Minou
War eigentlich so gemeint, das gewisse Fragen, eben wie funktioniert od. läuft eine Lokalanästhesie am Zahn ab, zuvor dem ZA gestellt werden sollte, der vor Ort das sicherlich besser beschreiben u. erklären kann. (als Bsp.).
Gruß Minou
Kommentar