#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An zahnarzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An zahnarzt

Danke für die Antworten:
    Erste Frage: Also ist das nervtötende Mittel bei mir unangebracht.?? Mein Za macht es ja trotzdem. War sogar ganz schön agressiv, das ringsum für 2 tage das Zahnfleisch angegriffen war und auch 3 stunden nach dem medikament hat der zahn rummohrt. Irgendwie verstehe ich nciht, da sich beim Bohren und so keine schmerzen habe, aber die Medikament wirkung merke?
    zweite Frage. Zur zeit wird wegen der klopfempfimdlichkeit eine zahnfleschbehandlung gemacht. allerdings ist es der zahn rechts ovben der 5. Und die einlagen bekomme ich zwischen weißheitszahn und letzten Backenzahn. Wieso ist das so??

• RE: An zahnarzt

hallo lieber smith,

du gehst uns tierisch auf den nerv!!
    hätte, wäre, könne...

web

Kommentar

hallo funnel web ???

kommst du noch klar ??

und: wer ist "uns" ??

wenn dir smith70 auf den nerv geht,
      dann les seine beiträge doch einfach nich,
      oder geh auf: www.turnofftheinternet.com

schönet wochenende...;-)

dein nerv

Kommentar

lieber smith und lieber nerv,
        dann guckt euch bitte mal ältere beiträge an, z.b. den vom 09.03.05 , das nervt uns.
        uns sind mehrere menschen mit denen ich auch per mail korrespondiere.
        wenn du ernstlich ein problem hast, smith, ist das forum natürlich geeignet, aber nicht für bullshit fragen oder antworten!!
        schönes we
        web

Kommentar

Hallo ......

Ich wäre mir nicht sicher, ob das alles "bullshit" ist, was man als gänzlich unerfahrener Patient so hinterfragt.
          Jeder für sich macht sich eigene Gedanken u. Sorgen, interpretiert das eine od. andere für sich, manchmal auch irrtümlich anders.
          Die rege Beteiligung an bestimmten sog. "bullschit" Beiträgen, zeigt doch irgendwie, das auch andere daran interessiert sind.
          Wenn ein Beitrag indiskutabel erscheint, übergeht man Ihn einfach, macht sich seinen eigenen Kopf, od. läßt es.
          Gruß Minou

Kommentar

hi,

man kann sich auch alles schönreden, smith und nerv and minou!!
            in diesem sinne........

web

Kommentar

Lädt...
            X