#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Brücke Dr. T. Adam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Brücke Dr. T. Adam

    Hallo,

    muss nächste Woche wieder zum Zahnarzt. Da dieser Druck/Ziehen immer noch nicht nachläßt. Jetzt habe ich aber festgestellt, daß wenn ich auf die Narbe (links oberhalb von dem 21) drücke, daß dies den Druck erhöht und nach mehrmaligen drücken es anfängt zu pochen. Das Zahnfleisch ist auch nach den beiden WSR´s an diesem Zahn zurück gegangen. Also man sieht den Zahn unter dem Brückenpfeiler. Und wenn ich mit der Zahnbürste unter das Zahnfleisch komme, tut es auch ganz schön weh. Aber von einer Entzündung ist nix festzustellen. Ich würde diesen Zahn nicht gerne ziehen lassen (nachher ist es nicht der Zahn und ich steh dumm da). Kann es sich denn dabei auch um Narbenschmerzen handeln? Weil das komische ist, dass es mir nicht immer so weh tut. Mal hab ich nur einen leichten Druck und manchmal ist es kaum zum aushalten. Gibt es denn evtl. Medikamente/Salben die man ausprobieren kann? Bevor mir der Zahn gezogen wird, würde ich dies lieber austesten. Vielen Dank


  • RE: Neue Brücke Dr. T. Adam


    Hallo,

    da gibt es leider kein Wundermittel, daß sich äusserlich auftragen lässt. Wenn der Schmerz provozierbar ist (Drücken), dann ist da auch was nicht in Ordnung, und die
    Wurzelfüllung sollte revidiert und der Zahn bei Nichtgelingen der WkB (mit Desinfektion) reseziert werden.

    Wenn allerdings das Ganze schon hässlich aussieht, stellt sich natürlich umso mehr die Frage nach neuem Zahnerstaz nach Ziehen des betr.Zahnes.

    Viel Erfolg,

    T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X