#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR und immer noch Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR und immer noch Beschwerden

    Hallo,

    ich habe vor 4 Wochen eine WSR machen lassen. Es ist gut geheilt und von unten ist eine provisorische Füllung gemacht worden, da der Kieferchirurg den Wurzelkanal nicht gefunden hat. Er hat dann die Füllung gemacht, damit der Zahn erst mal dicht ist.

    Nun merke ich, dass ich immer noch ein leichtes Druckgefühl im Kiefer habe, besonders morgens beim Aufbeißen. Laut Aussage meines ZA sollte das aber nicht so sein.

    Der Kieferchirurg hat wohl die ganz übliche WSR gemacht, also Zahnspitze und entzündetes Gewebe entfernt und dann das ganze mit einer Füllung versehen, damit nach oben hin auch alles dicht ist.

    Was kann da jetzt noch wehtun?
    Ich lasse mich doch nicht nochmal an der gleichen Stelle operieren - mein ZA hat da sowas angedeutet, falls es nicht besser wird - und wenn ich aufs Zahnfleisch drücke, dann kommt an der Stelle zum Zahn Blut aus dem Zahnfleisch.

    Richtig Schmerzen habe ich nicht, aber was soll ich jetzt machen? Meine Docs waren eher erstaunt als ich sagte, dass ich noch Beschwerden habe. Ob Antibiotika helfen?

    LG,
    Rita, der es langsam reicht mit dem Zahn


  • RE: WSR und immer noch Beschwerden


    Lassen Sie sich den Zahn einmal ganz deutlich (auch beim festen Zubeissen) außer Kontakt schleifen, insbesondere bei den Seitwärtsbewegungen.

    Viel Erfolg

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X