#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veneers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Veneers

Hallo,
    wer hat Erfahrung zur prothetischen Versorgung mit Veneers? Möchte sie in Ungarn machen lassen, da man hier ein Vermögen dafür zahlt? Stimmt es, daß die manuellen Ergebnisse , also mit Abdruck und in der Zahntechnik erstellt, bedeutend besser und kosmetisch individuller sind, als mit dem mit Cerec- Gerat gescannte CAD-CAM Veneers , welche auch laborseits so hergestellt werden,,
    Mir wurde gesagt, daß Venners technische Tücken haben, wie z. B., abplatzen, Bruchgefahr. Wie lange hält so was denn? Gibt es eine Alternative oder muß man dann gleich eine ganze Krone machen?
    Freue mich über jede Antwort.

• RE: Veneers

Hallo,

es gilt auch bei Veneers: buy cheap, get cheap.

Für Veneers würde ich nicht nach Ungarn fahren; so etwas muss ein gutes, erfahrenens Labor machen, sonst gibt es eben Probleme die ja erst nach Jahren auftreten (Bruch etc.).
    Die individuellen Veneers sind ganz bestimmt schöner als CAD-Veneers.

Viele Grüße,

T.Adam
    www.tarzahn.de

Kommentar

• RE: Veneers

Ich habe auch Veneers an den beiden 1er. Sehen sehr natürlich aus und bekomme seitdem nur Komplimente. Bruchgefahr besteht auch bei Zähnen!
      Suche Dir nur ein "sehr gutes" Labor, das ist wichtig.

Kommentar

Lädt...
      X