#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naat von Weisheitszahn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naat von Weisheitszahn?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Weisheitszahn entfernt bekommen, da er ziemlich tief lag, musste anschließend genäht werden. Beim Mundauspülen ist nun ein Stück Faden, das aussah wie ein Y, wobei das lange beim Y Knoten waren und die zwei kurzen Enden einfach Faden waren, herausgekommen und ich habe ein bisschen Schiss, dass da vielleicht noch ein Stückchen drin stecken könnte, oder sonst was sein könnte.
    Kann mir irgendeiner sagen, was nun los ist, weil mein Zahnarzt nämlich auch noch in Urlaub ist!!!
    Vielen Dank im Vorraus!!!

• RE: Naat von Weisheitszahn?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich eine Naht vorzeitig löst, Lena. Dass möglicherweise ein Rest im Mund verblieben ist, ist kein Grund zur Sorge. Wenn Sie sonst keine Beschwerden haben, dann nehmen Sie einfach den termin wahr, den Sie zum Fädenziehen haben, und lassen nachschauen.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

• RE: Naat von Weisheitszahn?

Es gibt Fäden, die lösen sich von alleine auf - vielleicht hast DU solche?
      Wenn keine Beschwerden - kein Problem

Kommentar

Lädt...
      X