#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen gesucht!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen gesucht!!

Liebe Leser und Mitleidende.
    Wer kann mir seine Erfahrungen zum Thema Örtliche betäubung und Zahn ziehen mitteilen?
    Habe schon gestern einmal gefragt. Doch nur eine Antwort erhalten. Geht das schnell, tut es weh, ...

• RE: Erfahrungen gesucht!!

Ist in der Regel völlig ausreichend, Herr Smith. Ausreichend lange warten bis die Wirkung vollständig eingetreten ist.

Nur Mut und viel Erfolg

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

• RE: Erfahrungen gesucht!!

Hallo smith70

Habe deine vorangegangene Frage u. die Antworten gelesen, muß hier irgendwie allen Recht geben. Sicherlich ist es deine Entscheidung, den Zahn ziehen zu lassen.

Vielleicht versuchst du mit deinem ZA darüber zu sprechen, eben auch wegen deiner Angst u. vor allem, wie genau er diese Behandlung durchführen will. Mit einmal Nerv ziehen ev. spülen ist es nicht getan.
      Aufklärung darüber, wie der tatsächliche Zustand des Zahnes in seiner Gesamtstruktur ist u. inwieweit die Chancen als sehr gut f. den Erhalt eingeschätzt werden.

Um die Spritze kommst Du in dem einen, wie den anderen Fall nicht herum.

Frag doch deinen Arzt, ob er dich jeweils informieren kann, wenn es z.B. piekst, od. drückt. Hatte Ärzte, welche es so gehandhabt haben u. ich selbst habe nicht einen Moment gezuckt, da ich fast sekundengenau darauf eingestellt war.
      Alles zwar unangenehm, aber durchaus zu ertragen.

Alles andere erklärt Dir dein ZA.
      Alles Gute, Gruß Minou

Kommentar

Lädt...
      X