#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ostomyelitis imUnterkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ostomyelitis imUnterkiefer

    Hallo liebe Forumsbesucher,

    ich wende mich nochmals an alle und bitte um Rückäußerung, bei denen chron. Osteomyelitis im Kiefer geheilt bzw. durch eine Behandlung eine wesenliche Besserung erzielt wurde:

    Bitte, bitte melden.

    Charlotte2


  • RE: Ostomyelitis imUnterkiefer


    Hallo Charlotte 2,
    vielleicht bekommen Sie Hilfe unter www.qualimedic.de oder im Deutchen Medizin Forum.
    Viel Glück
    Gast 61

    Kommentar


    • RE: Ostomyelitis imUnterkiefer


      hi charlotte,

      wo bist du denn in behandlung?

      meines wissens hat die mkg in würzburg einen ganz guten ruf - wende dich doch mal an den oberarzt dr. böhm (email findest du auf der website vom institut!) ... der hat dort einen ganz guten ruf!

      alles gute, susan.

      Kommentar


      • RE: Ostomyelitis imUnterkiefer


        Hallo Susann,
        ich lebe in Norddeutschland und suche hier nach geeigneten Ärzten. Aufgrund finanzieller Engpässe kann ich mich auch nur im norddeutschen Raum behandeln lassen. Längere Anreisen sind mir im Moment unmöglich. Aber ersteinmal vielen Dank für Deine Rückäußerung. Es kommt ja bezüglich Heilung von Osteomyelitis im Unterkiefer so gut wie keine Reaktion.
        Allen frohe Ostern mit vielen Eiern.
        Gruss Chalotte 2

        Kommentar



        • RE: Ostomyelitis imUnterkiefer


          Hallo, ich habe auch eine Osteomyelitis im Unterkiefer. Bei mir ist im Moment stillstand (anscheinend). Warum kann ich nicht direkt sagen, nehme seit September Antibiotika und seit einigen Wochen hochdosiertes Vitamin E, welches entzündungshemmend ist. Unter dem Antibiotika ist es allerdings auch schon mal schlimmer geworden. Geh mal auf www.osteomyelitis-hilfe.de Da findest du unter anderem meine ganze Geschichte und auch einen Bericht über Dr. Winkler in Wien, der eine OP methode entwickelt hat. Mit ihm steh ich im Moment auch in Kontakt.
          Gruß Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X