#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 Implantate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22 Implantate

Halli, hallo,

Ich grüsse Sie alle.
    Am Mittwoch bin operiert worden ,( es war ein grösseres Eingriff ) und seid Gestern sitze ich am PC, wie ein kleiner Hamster ( geschwollen)
    Schmerzfrei !!!!!
    Ich bin sehr glücklich.
    Und vielen Dank an Dr. Zahedi, für eine sehr profesionelles Gespräch, er weis, was machtbar ist und schade, das ich so weit weg wohne, als ZA ist er sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!

So ein Eingriff, benötigt eine Meisterhand.
    Und alles anderes ist gogolores.
    Ein Profi weiss sofort, was machtbar ist.
    Und jetzt sitze hier mit 22 Implantate. Und essen kann ich auch !!! Und mein Meister König ist im Nürnberg. Ich kann nur Danke schön sagen ,für so eine Leistung.
    Die Ausführung der medizinischen und handwerklichen arbeiten sind hervorragend.!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Jana

• RE: 22 Implantate

Herzlichen Glückwunsch, Jajana. Sie können wirklich stolz darauf sein, dass Sie sich eine Versorgung mit 22 Implantaten leisten können. Den Genießer von wirklichem Luxus erkennt man schließlich nicht daran, dass er einen Ferrari fährt, sondern dass er ihn vorher 30 cm tiefer hat legen lassen.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Dr. Dr. Osswald

Unser Ferrari Maranello 575 ist von Hause aus eine Rennversion und modifizieren nicht nötig !
      Manche Menschen arbeiten effizienter als andere. Geschenkt bekommen haben wir bisher nichts.

Schönen Sonntag

Jajana

Kommentar

Hallo,

dann waren Sie aber beim Pflegen Ihrer eigenen Zähne nicht so effzient?

Kommentar

Hi Daniela
          Sie können doch nicht etwas behaupten, wovon Sie gar keine Ahnung haben.
          Hier trifft man nur an NEIDER !!!!

Jana

Kommentar

Hi, Jana !

Ich kann Ihnen nur gratulieren, wenn der Eingriff gelungen ist, und wünschen, dass Sie in aller Zukunft damit zufrieden sein können.

Tatsächlich scheint eine dermaßen große Zahl an Implantaten (gelinde gesagt) ungewöhnlich - nicht nur aus finanziellen Gründen.

Letztendlich kommt es meines Erachtens aber wirklich drauf an, ob Sie das bekommen haben, was Sie wollten, es sich leisten können und lange damit zufrieden und gesund leben können.

Alles Gute wünscht Xadana

Kommentar

Hallo Jajana,

schön wie Sie darauf anspringen :-))

Ich gehe davon aus, dass Ihre Postings nur Fakes sind, sonst hätte ich mir den Kommentar auch gespart. Bei so viel Schwärmerei konnte ich es mir einfach nicht verkneifen. Neid? Mir sind meine eigenen Zähne lieber als 22 Implantate. Wobei ich das Geld gerne hätte, um mir andere schöne Dinge zu leisten.

Schönen Abend noch!

Kommentar

Lädt...
              X