#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Za gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Za gesucht

    Ich suche dringend eine Za der im Dämmerschlaf behandelt. Ich komme aus Sachsen/ Vogtland 08468

    Bitte um dringend e Hilfe!!


  • RE: Za gesucht


    Hallo,
    erkundige Dich doch mal bei Deiner Krankenkasse oder bei der Zahnärztekammer nach so einem Zahnarzt. Wenn die nicht helfen können, frage in Tageskliniken nach - u. a. auch durch Krankenkasse herauszufinden - ob dort auch ein Zahnarzt mit Sedierung (Kurzzeitnarkose) arbeitet. Ansonsten frage Kieferchirurgen oder normale Zahnärzte, die helfen manchmal auch weiter und verweisen an entsprechende Kollegen.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Za gesucht


      Danke aber hab ich alle schon gemacht. Die Za zuckenmit den Schultern, Krankenkassen wollen warscheinlich nicht, Telefongespräche habe ich schon etliche gefüht und die Zahnärztekammer antwortet nicht. Trotzdem danke!

      Kommentar


      • RE: Za gesucht


        Hallo smith70,
        in Hannover wirbt u.a. die Praxis Dres Lotzkat
        mit diesem Verfahren. Vielleicht kann man Ihnen dort weiterhelfen.
        Die Anschrift finden Sie im Internet.
        An alle, die diesen Beitrag lesen: Er ist als Hilfe gedacht, nicht als Werbung.
        Gruß
        Gast 61

        Kommentar



        • RE: Za gesucht


          Hallo, liebe/r smith70 !

          Ich hab' grad mal probiert:
          in der Suchmaschine 'google' in 'erweiterte Suche' eintragen - die Wörter:
          Zahn Hypnose Sachsen
          Ergebnis: ca. 9000 Einträge - schon auf der ersten Seite ganz unten viell. was Passendes - zumindest zum weiter-Durchfragen !?

          Viel Glück + alles Gute !
          Xadana

          Kommentar

          Lädt...
          X