#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße flecken auf zähnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weiße flecken auf zähnen

Hallo,

ich habe an meinen beiden Vorderzähnen weiße Flecken. Gibt es denn eine Möglichkeit die wegzubekommen?

Sonst kann man sie auch etwas "unsichtbarer" machen, wenn ich einfach meine ganzen zähne bleiche?

• RE: weiße flecken auf zähnen

Für die Ursache von weißen Flecken wird ein Zuviel an Fluor in der Kinderzeit diskutiert. Mit dem Bleichen der Zähne können Sie theoretisch erreichen, dass diese Flecken weniger auffällig sind, wenn sie denn sehr auffällig sind. Ich würde das aber nicht übertreiben. Meistens fällt das im normalen Sprechzustand viel weniger auf als man das selbst glaubt, wenn man sich ganz aus der Nähe ganz genau im Spiegel anschaut.

Herzliche Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Hallo,
      bin Zahnarzthelferin. Bein Ex-Chef hat seinen Patienten mit diesem Problem immer empfohlen Kalk zu sich zu nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, aber du kannst es ja mal versuchen...

Kommentar

Hallo! Ein Freund von mir hat wirklich sehr auffällige weiße Flecken auf den Zähnen, besonders an den beiden oberen Schneidezähnen. Ihm wurde geraten Magnesium zu nehmen, aber das half überhaupt nichts. Wenn es so extrem auffällig ist, hilft dann bleichen auch etwas? lg

Kommentar

Lädt...
        X