#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Odol Zahnweiß Streifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Odol Zahnweiß Streifen

Hallo,

ich hab mir jetzt mal diese Beauty Zahnweiß-Streifen gekauft, um die Zähne ein wenig aufzuhellen (alter Kaffeetrinker).

Das ist soweit auch ok, aber ich hab seitdem morgens so furchtbare Beläge auf der Zunge - oben und unten drunter auch so kleine Blasen.
    Ich weiß ja nicht ob das von den Whitestrips kommt.
    Die Zunge scheint vor allem an der Spitze auch ein wenig gereizt zu sein.
    Das Zeug war teuer genug und ich wollte eigentlich nur weißere Zähne, keine Schmerzen!
    Hat schon mal eine von euch das benutzt und kann was dazu sagen?

LG,
    Rita

• RE: Odol Zahnweiß Streifen

Hallo,
    in diesen Strips ist bestimmt Wasserstoffperoxid drin, wird unter anderem beim Haarefärben und in der Zahnmedizin verwendet. Könnte an der Konzentration liegen. Sind die Beläge weiß? Wenn ja, weißt das auf zu starke Konzentration hin.

Kommentar

Hallo,

es ist eher so dass die ganze Zunge belegt ist und vorn an der Spitze etwas weh tut. Unter der Zunge sind sowas wie kleine Saugnäpfe, kann ich nicht besser beschreiben.

Ich weiß wie Haut aussieht wenn sie mit Wasserstoffperoxyd in Berührung kommt - kenn ich noch vom Haarefärben - aber das sieht anders aus.

Ich dachte, das könnte eine Reizung sein. Ich will ja nicht gleich zum Doc damit. Hätte mich interssiert, ob andere auch diese Reaktionen haben bei der Benutzung der Streifen. Bißchen agressiv scheint das Zeug ja zu sein.

LG,
      Rita

Kommentar

oder mit backpulver die zähne putzen - das hilft tatsächlich! und ist so unglaublich billig!

auch kaffee-, tee-, weintrinker.... oh diese leckeren zahnsünden...

Kommentar

Das kann sehr gut sein, dass da ein Zusammenhang besteht, Rita. Lassen Sie es einfach weg, dann sollten die Beschwerden innerhalb weniger Tage abklingen.

Herzliche Grüße

Osswald
          www.tarzahn.de

Kommentar

Das reizt aber das Zahnfleisch auch nicht schlecht!

Kommentar

hallo,
              ich wollte mir beinahe gestern auch diese odol zahnweiß streifen kaufen, bis ich diesen beitrag gelesen habe. wie sieht es denn mit anderen marken aus? es wird doch sicher überall der gleiche stoff drin sein.
              jetzt trau ich mich nicht diese streifen zu nutzen, eine kollegin von mir benutzt streifen von einer anderen marke und hat keine beschwerden, außer, dass die zähne anfangs etwas schmerzempfindlicher sind, aber das steht ja auch auf der packung.
              ich bin schon ziemlich unzufrieden mit meinen verfärbungen, übrigens auch ohne kaffee und tee...
              gibt es noch andere mittel, außer backpulver???

Kommentar

Lädt...
              X