#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn-Op

    Hallo!
    Vor einer Woche wurden mir 2 Weisheitszähne (auf einer Seite) gezogen. Die Wundheilung ist gut, dennoch habe ich starke Schmerzen. Zudem fühlt sich die Zunge halbseitig taub an, begleitet von einem ständigen brennen.
    Was kann ich tun?

    Gruss


  • RE: Weisheitszahn-Op


    Denjenigen aufsuchen, der Sie operiert hat, Teo.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Weisheitszahn-Op


      hallo!
      ich habe haarscharf dasselbe problem. war am 2.3. weisheitszahn operieren, zwei stück, eine seite, einer davon war ziemlich kompliziert.
      vorgestern war ich fäden ziehen lassen, und klagte über halbseitig taube zunge und lippe.
      diagnose nervenlähmung . kann bis halbes jahr dauern, derweilen drei mal täglich tabletten (vitamin b präperat zur nervenheilung).
      ich bin ziemlich entsetzt, aber mir wurde gesagt,das kann vorkommen.
      ich halte dir die daumen für den gang zum arzt, vielleicht ist es ja was "besseres" ;-). lg!

      Kommentar


      • RE: Weisheitszahn-Op


        Habe mir vor 5 Tagen zwei Weisheitszähne rausnehmen lassen, waren im Kiefer drin. Jetzt habe ich immer noch höllische Schmerzen (kein Puckern, eher wie entzündeter Knochen oder so....) Wenn ich Ibu 600 nehme, sind die Schmerzen gut rückläufig, aber nach 4 Stunden muss ich schon ne neue Tablette nehmen. Da ich aber schoon vorher starke Schmerzen hatte, nehme ich die Tabletten jetzt schon seit 8 Tagen im Vierstundenrhythmus. Ist glaub ich auch nicht so in Ordnung. Kann mir jemand was raten?
        Lieben Dank
        Babsi

        Kommentar



        • RE: Weisheitszahn-Op


          Hallo alle Zusammen,

          ich habe am 03.07.2003 alle vier Weißheitszähne unter Vollnakosen herausbekommen und seit dem ist die rechte Zungenhälfte taub. Sie kribbelt ab und an und fühlt sich je nach eigener Laune (Empfindung) mal besser an mal nicht.
          Habe damals im Okt. 2003 Tabletten bekommen, die der Durchblutung helfen sollen und gebracht haben sie nichts. Ich soll mich immer nur gedulden. Aber damit Leben kann ich bald nicht mehr. Ich habe damit Prüfungen bestanden und muß mich jeden Tag zusammen nehmen wenn ich sprechen möchte, denn viele Buchstaben verschlucke ich eben dadurch.

          Der Operateur sagt nur: abwarten, aber habe ich überhaupt nochmal eine Chance? Was kann man in der Zwischenzeit tun?

          Letztes Jahr Dez. 2004 hatte ich für eine halbe Stunde das Gefühl es sei wieder alles in Ordnung und dann war wieder alles beim Alten.

          Gibt es noch Hoffnung?
          Wäre für jeden Tipp Dankbar

          Gruß Mone

          Kommentar

          Lädt...
          X