#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach WR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach WR

    Hallo,
    hatte am 20.12.04 eine WSR mit Zysten-Entfernung an den Zähnen 1.6 u. 1.7, der selbe Eingriff wurde vor ca. 2 Jahren schoneinmal durchgeführt. Damals 1.4 - 1.6.
    Diesmal wurde auch noch wie der Arzt schrieb " jede Menge entzündliches Material aus der Kiefernhöhle entfernt". Kann mir jemand sagen ob es normal ist das ich bis heute noch Schmerzen in diesem Bereich habe ?
    War schon bei mehreren Zahnärzten und Kieferchirogen, diese sagen alle es sei Alles o.k. normaler Wundschmerz durch Narbenbildung ??? bloß davon wird es bei mir nicht besser, die Scmerzen bleiben und sind bei Kälte schlimmer-wandern auch von 1.3 - 1.7 sowie Zahnfleisch bis zum Jochbein.
    Hat jemand auch schon soetwas erlebt oder habt Ihr einen Tip?
    Bin verzweifelt!
    Gruß J.K.


  • RE: Schmerzen nach WR


    Sind die Zähne, oder zumindest einer von ihnen, denn klopfschmerzhaft, Jakra? Wie fällt der Vitalitätstest bei den übrigen Zähnen aus? Haben Sie schon einmal ein Antibiotikum genommen? Haben sie vielleicht einseitigen Schnupfen und/oder eine verstopfte Nase? Ziehen die Schmerzen auch in das Kiefergelenk und seitlich in den Kopf hoch? Waren die Schmerzen, die die Operation notwendig machten, anders?

    Fragen über Fragen...

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach WR


      Danke erstmal,
      Zähne sind nicht klopfempfindlich bzw. reagiren nicht auf Kältetest. Sind alle wurzelbehandelt. Habe erst kürzlich ein Antibiotikum genommen - Zahnentfernung 3.6. Beim HNO war ich auch schon - konnte nichts feststellen. Schmerz auch im Kiefergelenk. Entzündung der Wurzel von 4.6 muß laut der Ärzte aber nicht behandelt werden da nicht akkut.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen nach WR


        Vor der OP hatte ich eine Entzündung am Zahnfleisch, wurde mit Medikamentenstreifen und Antibiotikum behandelt, danach ( 2Wochen)beschwerdefrei bis nacn der OP. Hatte zuvor gleichartige Schmerzen auf der anderen Seite, nach Entfernung von 3.6 am 24.1.05 kaum noch Beschwerden.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen nach WR


          Schmerzen, die in das Kiefergelenk ausstrahlen, sind häufig ein Zeichen für Fehlkontakte, insbesondere bei den Seitwärtsbewegungen, und/oder schlechte Gewognheiten wie Knirschen und/oder Pressen (Suchfunktion!)

          Vielleicht sollten sie es einmal mit einer adjustierten Aufbissschiene versuchen.

          Herliche Grüße und gute Besserung

          Osswald
          www.tarzahn.de

          Kommentar

          Lädt...
          X