#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleeching

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bleeching

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den diversen Bleeching-Mitteln hat, die zur Zeit im Handel erwerblich isnd.
    Gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen? Wie lange hält das Bleeching an? Gibt es noch andere Wege?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
    Vivian

• RE: Bleeching

hallo,

ich persönlich von den mitteln nix....

Zum Teil ist da Wasserstoffperoxid drin und damit färbe ich mir meine Haare oder eben auch viele andere... Ich weiß ja nicht was das Zahnfleisch dazu sagt, besonders begeistert wird es sicher nicht sein....

Kommentar

Ein guter Tipp.....laß die Finger von den Sachen die Du überall kaufen kannst. .Es ist nicht gut für Deine Zähne. Wenn Du es unbedingt machen lassen möchtest (zum Verrecken!! sorry)...dann laß es beim Zahnarzt machen, auch wenn es mehr kostet. Aber bedenke.....laß Dir bitte von mehreren Ärzten ein Angebot machen....(sonst wirst Du ausgenommen) und es ist auch dann immer noch nicht gut für Deine Zähne. Versuch es doch vorher mit Meersalz, Backpulver (aber nicht öfter als 2 x die Woche). Kein Kaffee, keinen schwarzen Tee, keine Zigaretten...!!!
      Ich weiß wovon ich rede....! Ist nur gut gemeint.
      Biene

Kommentar

>Bleeching ist Bleedsinn< frei nach Willi Astor.

Jeder kann sich vorstellen, was passiert, wenn man eine Oberfläche chem. reinigt. In der Autowaschanlge kommt die Politur dazu, beim Parkettboden das Einlassen. Bei den Zähnen wird sich folglich der Abstand zwischen den einzelnen Bleechingmassnahmen verkürzen. Achtung, wenn auch noch zahnfarbene Füllungen/Kronen im Munde sind! Keramik verändert dadurch die Farbe nicht!

Würde mir das sehr gut überlegen! "Eine schöne Frau entstellt nichts!-aber auch gar nichts!" Gute Zahnpflege ist mehr Wert als "weiße Zähne" mit Speiseresten!

Gruß DE

Kommentar

Vielen Dank erstmal für Eure Beiträge.

Ich denke auch , dass diese Bleeching-Produkte mehr schädlich als hilfreich sind, zumal es wohl auch eine große Abzocke sein kann.

Prinzipiell habe ich gesunde Zähne.. nur eine Lücke zwischen den vorderen Schneidezähnen, da mir 2 Zähne fehlen (die gibt es halt bei mir nicht). Aber die Lücke fällt nicht so extrem auf und sieht auch nicht schlimm oder unästhetischoder so aus.

Die Färbung kommt wohl 1. durch Eltern (ist das berhaupt vererbbar?) und 2. durch Tee und Nikotin.

Naja, Letzteres versuche ich mir grade abzugewöhnen!

Liebe Grüße
          Vivian

Kommentar

Hallo
            ich kann Dir nur sagen, wenn Du es machen lassen möchtest, es spricht im übrigen absolut nichts dagegen wenn es richtig gemacht würd, dann nur beim Zahnarzt.
            Dort solltest Du dann auch eine individuelle Schiene bekommen um es in der Praxis zu machen oder auch dann alleine zu Hause.
            Eine Abzocke ist es absolut nicht, klar gibt es Preisunterschiede, genauso wie bei allen anderen Dingen im Leben auch, hierbei sollte man bedenken, ein vernünfitiges Mittelmas zunehmen.
            Gruß JP

Kommentar

Lädt...
            X