#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahn Implantate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zahn Implantate

Guten Tag,

ich möchte bitte ein Rat. Ich habe vor, mir ca. 20 Implantate machen lassen, aber ich habe soo grosse Angst, weil die Zähne oder die Zahnwürzel erst gezogen weden und dann gleich die Titan Implantate eingeschraubt.. Das wird unter Vollnarkose gemacht und es ist schon ein grösseres Eingriff. Und es wird eine operative Eröffnung e. Kieferhöhle, und eine Implantation von Knochen vorgenommen. Bitte was soll ich machen?
    Und wenn etwas schief geht ?
    Für jede Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar

Jana

• RE: zahn Implantate

20 Implantate sind eine Menge, jajana. In der Regel sind im zahnlosen Oberkiefer 8 und im zahnlosen Unterkiefer 6 Implantate ausreichend um vollständig festsitzend zu versorgen.

Bei einer (sehr ordentlichen) herausnehmbaren Lösung kommt man mit jeweils 4 Implantaten aus und die Knochenaugmentation in der Kieferhöhle erübrigt sich in der Regel.

Herzliche Grüße und viel Erfolg

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Hallo Jana,

da hast Du wirklich eine große OP vor dir.
      Kurz vorweg gesagt kann ich mich nicht unbedingt Hr. Osswald anschliessen.
      Klar gibt es Situationen wo man mit der Lösung die er Vorschlägt aus kommt, jedoch kann man ohne die Situation im Munde zu kennnen keine Aussage treffen.
      Gerade bei so einem großen Eingriff.
      Es ist heute absolut kein Problem die einzelnen Schritte die Du beschrieben hast durchzuführen.
      Du wirst von dem eigentlichen Eingriff nichts spüren da du unter Narkose bist, die Narkose wird bei solchen Eingriffen auch immer extra überwacht so das auch nichts passiert.
      In der heutigen Implantologie sidn dieErfolgsquoten sehr hoch, da in den letzen Jahren die Entwicklung gerade in diesem Bereich sehr stark war.
      Ich wünsche alles Gute und nach Abschluß der Behandlung werden Sie froh sein es gemacht zu haben.
      Gruß JP

Kommentar

Hallo JP2,

ich danke dir von ganzen Herzen für so eine Antwort.
        Wie ich das alles hier verfolge, es handelt sich nur ums Geld, oder es wird "usreichen". Aber wenn ich die Frau von dem Zahnarzt wäre, dan sagt mir bestimmt , " ach mein Schatz,, komplete sanierung ist das beste, kostet was will.
        Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es um das, das alles tip-top verläuft.
        Ich denke auch , das manche ZA an so ein Eingrif im Ihre Ordination sich nicht trauen würden. Sie würden lieber 2 IM heute, 2 Im nechste Monat, 2 IM übernächste Monat usw, usw. Dann laufe ich ca 2 Jahre hin und her zum Zahnarzt uud das wäre für mich eine Belastung.
        Aber wenn Du willst, , dann werde Dir schreiben wie alles abgelaufen ist. In 10 Tagen ist so weit.

Liebe Grüsse

Jana

Kommentar

Hallo Jana,

das freut mich wenn ich Dir weiter helfen konnte.
          Ja gerne würde mich wirklich interessieren wie es bei Dir verlaufen ist.
          Ich wünsche Dir jedenfalls alles GUTE!
          Liebe Grüße
          JP

Kommentar

Hallo JP2

wie verschprochen, melde mich.
            Am Mitwoch bin ich operiert worden . Von 9.00 bis 15.30
            Etwas grösseres, also 19 Zähne raus und 22 Implatate rein. Eine Nacht bin ich in der Klinik geblieben.
            Also mein ZA ist ein Meister seines Werkes. Ich würde Ihm allen bestens empfohlen. ( Er ist der König von Nürnberg)
            Jetzt mus ich mich bischen schonen ( die schwellungen )

Liebe Grüsse

Jana

Kommentar

Hallo JP

Du hast mir am 03.03.05 ganz genau beschrieben , wie eine Implantation verlaufen sollte, und so genau ist auch bei mir geschehen.
              Für so ein grösseres eingriff, braucht man einen " Meister".
              Danke
              Liebe Grüsse

Jana

Kommentar

Hallo Jana,

das freut mich wirklich dass Du so zufrieden bist und das alles so gut geklappt hat, Sorry dass ich erst jetzt antworte kam leider nicht eher dazu.
                Ja es ist schon von großem Vorteil wenn es jemand macht der sich auch gut auskennt.
                Weißt Du evtl. was für Implantate Du bekommen hast.
                Würde mich mal interessieren. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin alles gut und allzeit gut BISS.

Sei gegrüßt
                JP2

Kommentar

Lädt...
                X