klingt vielleicht lächerlich,aber können denn zähne "müde" werden? ich habe nämlich oft abends bzw.nachts (allerdings wenn ich noch wach bin) seltsame schmerzen in den zähnen.meist sind gleich mehrere zähne betroffen.der schmerz ist dann da wenn ich etwas kaue oder den oberkiefer auf den unterkiefer drücke,in backenzähnen aber auch manchmal in den anderen.es zieht dann irgendwie so seltsam,als hätte man ein loch oder so.und bei den vorderen zähnen spüre ich dann wenn ich mit der zunge leicht dagegen drücke ein spannungsgefühl.außerdem habe ich das gefühl,dass die vorderen zähne wenn ich sie versuche zu wackeln (wie einen milchzahn) das dann auch wirklich ein bissel tun??!! ist das normal,dass ein zahn minimal wackelt (weil das zahnfleisch wenn man druck auf den zahn ausübt nachgibt?) oder bilde ich mir das vielleicht auch nur ein oder kann das wirklich möglich sein??? ansonsten habe ich eigentl.keine probleme mit den zähnen (außer die weisheitszähne die mal raus müssten...) und bin auch erst 21. sorgen mache ich mir da jetzt irgendwie schon!!
antwort wäre ganz sehr nett!
Kommentar