#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gaumenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaumenentzündung

    Mein Gaumen ist ganz stark entzunden- blutete gestern auch stark - kann es sein , daß meine Prothese eine allergische Reaktion hervorruft? Hábe schon längere Zeit Probleme mit laufender Entzündung welche ich mit Lösungen zum Gurgeln selbst behandelt habe.
    Außerdem habe ich auch immer einen trockenen , leicht gesschwollenen Rachen - das natürlich dann auch Übelkeit auslöst.
    WAS kann ich machen ???
    lg Arosa


  • RE: Gaumenentzündung


    Hallo, tragen sie die prothese auch nachts? wenn ja dann sollten sie die prothese erst mal nachts draussen lassen und am besten mit kamillosan spülen.. wenn es dann immer noch nicht besser wird am besten zum zahnarzt gehen..Eine allergische reaktion kann ihre prothese auslösen, wenn metalle an der prothese vorhanden sind, besonders bei nichtedelmetallen.

    Kommentar

    Lädt...
    X