Quietschendes Geräusch beim vorschieben der linken Kieferseite
Sehr oft Druckgefühl im Ohr, dass erst durch mehrere Hin- und Herbewegungen des Kiefers weggeht, und dann doch gleich wieder da ist.
Beschwerden verschlimmern sich mit jeder kleinen Erkältung, oder anderen Belastung.
Gefühl, als ob dauernd Schleim aus dem Ohr herunterläuft. Muss andauernde den Schleim/o.ä. hinunter schlucken.
Beschwerden schon seit Mitte 2002, vor allem im Winter verstärkt Beschwerden
DE schrieb:
-------------------------------
Bitte einmal den Herrn fragen, der Ihnen die Diagnose gestellt hat. Dafür muss schon Zeit sein. Oder sind Sie einfach wieder so, ohne etwas, gegangen?
Gruß DE
Kommentar
Andre2103
RE: Kieferentzündung
Nein, ich habe erst nächste Woche einen Termin bei einem Kieferchirurgen....
Folgendes Problem: (vielleicht ist es ja eine Kieferentzündung)
Sehr oft Druckgefühl im Ohr, dass erst durch mehrere Hin- und Herbewegungen des Kiefers weggeht, und dann doch gleich wieder da ist.
Beschwerden verschlimmern sich mit jeder kleinen Erkältung, oder anderen Belastung.
Gefühl, als ob dauernd Schleim aus dem Ohr herunterläuft. Muss andauernde den Schleim/o.ä. hinunter schlucken.
DE schrieb:
Bitte einmal den Herrn fragen, der Ihnen die Diagnose gestellt hat. Dafür muss schon Zeit sein. Oder sind Sie einfach wieder so, ohne etwas, gegangen?
Gruß DE
Kommentar
Andre2103
RE: Kieferentzündung
Nein, ich habe erst nächste Woche einen Termin bei einem Kieferchirurgen....
Folgendes Problem: (vielleicht ist es ja eine Kieferentzündung)
DE schrieb:
Gruß DE
Kommentar
abi
RE: Kieferentzündung oder was anderes
hallo,
mein vater hat seit 2 jahren schon eine wunde an der wange, die aber auch zwei monate verschwindet. Es bildet sich dann an der wange ein Haselnuss große Wunde Pickelförmig 5 Tage anhält und danach aufplatzt er ist schon seit einiger zeit in behandlung wird von einem arzt geschickt. Wär kann mir sagen um was es für eine krankheit ist und wie man ihm helfen kann.
Kommentar