#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnwurzelentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnwurzelentzündung

Der einzige der hier helfen kann ist
    ein Zahnarzt der die

moderne Zahn-Endontonie
    praktiziert.

Diese können bei den Zahnärztekammern erfragt werden. Alles Andere geht innerhalb von ca. 2 Jahren
    schief.

• RE: Zahnwurzelentzündung

Ergänzung zum vorstehenden Beitrag:

Die Uni Giesen und Saarland haben Beiträge über die
    modererne Endontonie im web:

Mit : OP-Mikroskop, Laser, Ultraschall eine Sitzung
    bei den Molaren 3-4 Wurzeln dauert etwa 3 Stunden
    und ist in der Regel völlig schmerzlos.

Auch ich wurde brutal gelinkt und habe den
    Zahnarzt und Mundchirurgen auf Schadenersatz
    verklagt. Sobald ein Urteil vorliegt werde ich
    berichten.

PS-Bayern: In Landshut ist ein absoluter Spezialist- nach meinen Augen "Weltmeister"
    Dennhart und Partner.

Kommentar

hi meyer,

in deutschland gibt's einige endo-spezi's - zu erfragen über die deutsche gesellschaft für endodontie ( www.dg-endo.de ) oder auch über die deutsche gesellschaft für zahnerhaltung ( www.dgz-online ).

übrigens heisst der doc in landshut dennhardt ....

übrigens habe ich 'nen endo-frontzahn, der bereits seit fast 20 jahren problemlos ist, nicht nachgedunkelt, beschwerdefrei - das ist alles auch eine frage der sorgfalt und des könnens an sich!

gruß, susan.

Kommentar

So ist es. Sorgfalt auch in der handwerklichen Ausführung ist entscheidend. Letztlich ist der Hinweis einen "Endondospezialisten" im Internet zu suchen genauso mit großer Vorsicht zu genießen.

Gruß DE

Kommentar

hi de,

das problem ist ja, dass sich jedenfalls meine zähne nur schwerlich zu versuchszwecken eignen ;-) bei mir muss in naher zukunft auch ein molar revidiert werden, aber es ist doch schwierig, jemand kompetentes zu finden .... bei den leutz mit zertifizierung hat man immerhin die sicherheit, dass sie schon mal vertieft was davon gehört haben. ;-) einschränkend ist ja auch, dass ein großteil der zertifizierten an der uni ist - und mit den terminen ist das so eine sache . auch wenn man in einer abteilung in behandelt ist, heisst das noch lange nicht, dass man 'nen termin für 'ne endo-revision bekommt :-(

schon mal was vom pontius (bad homburg) gehört?

gruß, susan.

Kommentar

Lädt...
          X