#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ozon behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ozon behandlung

    hallo zusammen,
    ich hab vor einigen tage etwas über eine ozon behandlug gegen karies gehört und würde gerne wissen ob das empfehlenswert ist, und wieviel so etws etwa kostet.
    gruss toro


  • RE: ozon behandlung


    Interessiert mich auch, habe leider keine Ahnung.
    Es soll auch ein Gel zur Behandlung geben.

    Kommentar


    • RE: ozon behandlung


      Haben Sie sonst noch nichts Anwendbares zur Kariesbeseitigung oder besser gar zur - Vermeidung - gehört?

      Welche Garantien werden damit verbunden? Soweit mir bekannt - keine.

      Gruß DE

      Kommentar


      • RE: ozon behandlung


        soweit ich weiss geht die behandlung dann ohen bohren von statten. das ozon hat eine reinigende wirkung, so dass alle kariesbakterien abgetötet werden. danach muss der patient präparate und spezielle zahnpasten benutzen und die zähne bauen sich von allein wieder auf.

        Kommentar



        • RE: ozon behandlung


          Das ist ja interessant.
          Die zahnSCHMELZbildenden Zellen gehen mit dem Durchbruch des Zahnes verloren. Insofern kann sich der Schmelz nicht "regenerieren". Beim Zahnbein sitzen die bildenden Zellen im inneren des Zahnes und können nur das ínnere Lumen (Hohlraum des Zahnes zu"zementieren".

          Habe den Verdacht, da werden Hoffnungen geweckt!

          Gruß DE

          Kommentar


          • RE: ozon behandlung


            vielleicht kann sich ja mal einer der entsprechenden ärzte zu dieser behandlung äußern

            Kommentar

            Lädt...
            X