Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwar nicht so sonderlich gerade Zähne, aber letztlich ist es noch akzeptabel. Probleme hingegen bereiten mir, die 2 Eckzähne im Oberkiefer, die ein bisschen zu schief stehen, das läßt einen einfach nicht befreit lächeln.
Wahrscheinlich wäre allgemein eine Behandlung mit einer Zahnspange sinnvoll. Leider war eine solche Behandlung vor meinem 18. Lebensjahr nicht möglich, weil irgendwie noch abwarten wollte. Nun bin ich 20, fange bald ne Ausbildung an und möchte da nicht noch mit einer Zahnspange rumlaufen, vor allem könnte es auch recht teuer werden, da ich ja schon das 18. Lebensjahr schon überschritten habe.
Nun wollte ich wissen, wie ich vorgehen soll? Ich hab mir schon überlegt mit Hilfe von Implantaten was machen zu lassen, das wäre aber schwachsinn, da meine beiden Zähne noch vollkommen in Ordnung sind.
Wäre es denn vielleicht möglich, diese Zähne zu ziehen und dann in richtiger Stellung wieder einzupflanzen? Das würde mich wirklich mal brennend interessieren und an wie ich dann vorgehen müßte und an wen ich mich wenden soll.
Falls das nicht geht, was soll ich dann machen?
Ich wäre ihnen sehr verbunden, wennse meine Fragen beantworten könnten.
Kommentar