Doch was wird hier eigentlich genau gemacht und wie lange werde ich danach voraussichtlich krank sein?
Ich weiß, dass ich mit 12 Jahren bereits eine solche Behandlung am selben Zahn hatte, doch ich kann mich nur noch an die Schmerzen erinnern, da sich eine eitrige Zyste gebildet hatte, die auch noch größer war, als auf dem Röntgenbild zunächst ersichtlich war.
Außerdem brauche ich für diese Zeit auch noch ein Attest vom Amtsarzt; doch was kann dieser schon genau tun, außer in den Mund schauen, falls ich diesen danach überhaupt noch aufbekomme?
Mein anderes Problem ist nämlich auch, dass die (knappe) Bearbeitungszeit für die Diplomarbeit läuft und ich befürchte, dass ich das Attest nur für 1-2 Tage bekomme aber effektiv länger "flach liege" - schon allein, bis sich der Kreislauf nach zwei Tagen liegen und flüssiger Nahrung wieder stabilisiert hat. Ich habe schon mit dem Amtsarzt telefoniert und er erscheint mir recht unsympathisch und bürokratisch.
Was kann ich tun?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!
Kommentar