Ich wollte mich nun wieder melden, da ich ja heute meine Zähne bekommen habe!!.
Ich bin sooooo Glücklich darüber, obwohl es gar nicht so toll angefangen hat:
Ich hatte heute um 8:30 Uhr den Termin beim Zahndoc... Die Zahnarzthelferin und die Zahnärztin rieten mir aber diesmal zu einer Betäubungsspritze, also lies ich sie machen.Bei der ersten Spritze ging mir plötzlich der Kreislauf weg, als ich aufwachte, war der ganze raum voller helferinnen, die eine hielt die füsse hoch usw usw....... die zweite Spritze spritzte Sie ohne Adrenalin und das war besser- mein Kreislauf blieb stabil. Allerdings wirkte die zweite Spritze nicht richtig, sodass ich Schmerzen hatte als mir die Helferin den Zement vom Zahn machen wollte.
Also musste Sie rechts ein zweites mal Spritzen.Die auch dann wirkte.
Danach wollte die Z.Ärztin das ich die Zähne mal so in den Mund nehmen sollte, wo sie dann feststellte das die linken Backenzähne zwar kontakt haben, aber die rechten hatten einen Abstand von ca.0,5 cm . Also beorderte Sie den Labormenschen, um Ihn das zu zeigen.
Er meinte das es etwas dauern würde.Also bekamich einen zweiten Termin um 15.15 Uhr.
Auch dort ging ich brav hin- hatte aber plötzlich wieder Panik. Es behandelte mich bei dem Termin dann auch eine andere Z.Ä. die einen sehr symphatischen Eindruck machte ,und ich Ihr vertraute(der anderen auch) .
Auch Sie riet mir wieder zu einer Betäubung, der ich auch wieder zustimmte.-Sie spritzte links, und es war gut -Sie spritze rechts, und wollte nach kurzer Dauer anfangen das Profisorium rauszumachen- aber da kam plötzlich wieder Panik!!!- Panik das es evtl. wieder weh tun könnte, und bat Sie rechts nochmal zu spritzen, sodass ich 100% sicher sein konnte das es nicht weh tut. Sie wirkte dann auch super.Was genau danach alles passierte weiss ich leider nicht mehr genau, weil plötzlich wieder Panik kam, und ich anfing zu weinen und zu zittern.
Als das dann rum war, redete Sie mit mir,Sie meint das bei mir viel das emotionale eine Rolle spielt (Hauptsächlich wegen der Trigeminus Neuralgie- weil ich damit einfach nicht fertig werde).Ich solle Ihr sagen wenn ich mich bereit fühle, sodass Sie weitermachen kann.Ich willigte sofort ein und stellte mit erschrecken fest das die betäubung links nicht mehr so ganz wirkt. Alles anflehen brachte nichts- sie durfte mir keine weitere Spritze geben (wegen den Tabletten die ich einnehme)...................
Dann ging alles ganz schnell, sie blies die Zähne trocken (da hab ich schon geschrieen) danach trocknete Sie sie mit Watte ab (AUUUUUUUUAAAAA) dann machte Sie die in Zement getränkten Silberkappen drauf (AUUUUUUUUUTSCH) , dann kamen die Zähne drauf- die Sie hoch presste, und dann war es um mich geschehen- ich habe gebrüllt wie am Spieß,ich habe so dermaßen geschrien das ich jetzt noch Halsschmerzen habe !!!!!!!!!, danach folgte noch eine Trigeminus Attacke, und ich war vor Schmerz total aphatisch.Ich lies alles wie im Alkoholrausch über mich ergehen, hatte keine Kraft mehr irgendwas zu machen.
Nun jetzt sind Sie drinnen, und ich habe keine Schmerzen mehr, aber vergessen werde ich den heutigen Tag niiiiiiiiiie mehr ;-)) .
Wenn ich mich nun im Spiegel betrachte bin ich Glücklich!! endlich schöne Zähne- die man auch sieht........
Soooo.............. jetzt werde ich mal wieder aufhören zu schreiben, sonst sitzt Du an Silvester noch da, um zu lesen ;-)) ..........
Minou ich Danke Dir für alles, und wünsche Dir frohe und gesegnete Weihnachten, und falls wir nicht mehr voneinander hören sollten- ein gutes neues Jahr!!!
Bis denne
Marion
Kommentar