#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

smibo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smibo

    Hallo smibo

    Warte immer noch auf Antwort.
    Gruß Minou


  • RE: smibo


    Hallo Minou

    weil deine Beiträge immer richtig und gut waren:-)

    LG

    Kommentar


    • RE: smibo


      Hallo smibo

      Ich bin etwas geschockt. Mißversteh das nicht. Aber damit habe ich nicht gerechnet.
      Mit dem immer richtig, das möchte ich etwas dahingestellt lassen, aber ich danke Dir für diese Antwort.
      Es ermutigt mich, weiterhin in diesem Forum aktiv zu bleiben u. hoffentlich auf die eine od. andere Art helfen zu können.
      In welchem Semester studierst du, wenn ich fragen darf?
      Im Übrigen bin ich nur ein einfacher Arbeiter in einem Elektronikkonzern.

      Weißt Du event. einen Rat, wie ich das Problem im Regio 1/1 lösen kann? Zumindest, wie man herausfinden kann, was dort wirklich seit dem Eingriff abläuft?
      Ich hab alles versucht: HNO,ZA, Kieferchirurg sowieso (n. d. Eingriff), wieder hin, wieder zurück.
      Irgendwie habe ich aufgegeben, weil ich eh nur gegen Wände laufe.
      Wie bitte schön, soll man einen Fistelgang v. 1/1 in die gleichseitige Nasenscheidewand (vermutlicher Fernsitz im Bereich der mittleren rechten Nasenmuschel auf Nasenbein) nachweisen.
      NNH-CT u. Kiefer-RÖ sind dazu nicht geeignet.

      Siehst Du event. eine andere Möglichkeit? Z.B Ultrschalltechnik o.A.?

      Danke noch für Deine Grüße, wünsche Dir beschaulich Feiertage u. einen Guten Rutsch in`s neue Jahr.

      Für eine mögl. Lösung wäre ich sehr dankbar.

      Gruß, Minou

      Kommentar

      Lädt...
      X