#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Tim Adam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Tim Adam

Hallo Dr. Tim Adam

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    Sie haben genau das bestätigt, was ich nicht nur vermutet sondern auch beobachtet habe.
    Ich weiß seit einiger Zeit, das ich alle Zähne verlieren werde u. keiner wird sich erklären können warum.
    Der Verdacht einer Fistelbildung v. 1/1 (Granulom mit 11 jähr. Entwickl.) endonasal in Richtung Nasenscheidewand wurde meinerseits mehrfach geäußert u. abgetan. Bildung v. Narbengewebe (Spätentwicklung) wurde als OP-Narbe bezeichnet, ein Fehler, diese Narbebildung trat erst später auf u. bereitet mir heute noch manchesmal Probleme. Inzwischen sind sie wulstiger geworden.
    Mit diversen Prozessen habe ich immer noch zu tun.

Komisch finde ich immer wieder, das Zahntaschen als nicht entzündlich bezeichnet werden, obwohl sie in die Tiefe gehen, Zahnhälse freilegen u. Beschwerden machen. Manchmal reagieren sie empfindlich u. dann ist alles wieder vorbei.Zahntaschen, welche ich in dieser Form niemals gehabt habe u. erst seit 1999 (Resektion 1/1) bekomme. Das einzige was sich gebessert hat, ich habe keine diffusen Fieberschübe mehr.

Ihr Hinweiß, auf Zusammenhänge mit dem Urogenitaltrakt ist für mich eine Bestätigung für meine Beobachtungen in den letzten Jahren. ( Ergänzend kann ich erwähnen, das auch das Lymphsystem u. der Darmtrakt nicht gänzlich unbeteiligt sind).

Leider habe ich eine ziemlich erfolglose Nebenhöhlenoperation hinter mir (alle Probleme traten wieder auf), nur die Nasenscheidewand wurde ausgelassen. Mein Verdacht ist dahingehend, das sich ein Fistelgang dorthin ausgebildet hat, event. sogat ein Abszeß sitzt, welcher dummerweise einen Abfluß seit der --"WSR am 1/1"-- gefunden hat. Seit dem habe ich die Probleme mit dem Schnupfen in bezeichneter Region etc.

Meine Person ist ziemlich ratlos, wie sie Fachärzten noch begegnen soll um der Sache gezielt auf den Grund zu gehen.

Für Informationen Ihrerseits wäre ich nochmals sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Minou

• RE: Dr. Tim Adam

Hallo Minou,

studierst du auch Zahnmedizin, wenn ja in welchem Semester?

LG

Kommentar

Hallo smibo

Weiß leider nicht, wie Du darauf kommst?
      Gruß, Minou

Kommentar

Hallo smibo

Ergänzend: manchmal muß man sich mit Situationen beschäftigen, welche man nie zuvor in Betracht gezogen hat. Recherchieren, sich dem Problem entgültig stellen u.
        selber erforschen, was Ärzte mit einem Schulterzucken abtun, wobei man selbst monatelang Hinweise liefet u. immer wieder nachfragt.
        Gruß Minou

Kommentar

Lädt...
        X